Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie sehen eure Jungen und Mädchen Zimmer aus???

Wie sehen eure Jungen und Mädchen Zimmer aus???

22. Mai 2011 um 10:57 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 12:46

Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Ideen und Tips für die Zimmergestaltung(junge und Mädchen).

Mädchenzimmer wollte ich gerne eine gestreifte Tapete nehmen(habe bei Zimmerschau.de eine Traumtapete gesehen, aber noch nicht im Internet gefunden ) und alles in Rosa-Hellgrün-Flieder halten.
Aber : was ist sinnvoller...ein großer 3-Türiger Kleiderschrank wo alles rein passt,oder einen kleineren Kleiderschrank mit passender Kommode
Kann der Kleiderschrank eine Spiegeltür haben,oder eher nicht für Kleinkinder?Ich meine, sie wird ja älter und findet es bestimmt toll, sich im Spiegel anzusehen Aber da ist ja die Bruchgefahr... ...

Jungenzimmer kann ich mich garnicht entscheiden.Einerseits stehe ich total auf diese typischen Babyblauen Jungenzimmer.Mit weiß und beige kombiniert.Ist natürlich sehr brav dann... Oder ein farbigeres Zimmer mit mehr rot-grün-erdtönen(wie bei Verbaudet,die Zimmerkollektionen,oder Carsserie)
Ach Mensch, ich kann mich nicht entscheiden.

Also, was habt ihr alles und wo gekauft???
Schöne Grüße!

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 11:38

Danke schonmal...
@sandra...genau diese Streifentapete suche ich, die auf deinen Bildern ist!!!! Wo gibt es die? habe schon zig Tapetenseiten durch...

@jaseble...diese Anette Frank Collection finde ich super.Genauso in die Richtung tendiere ich auch.Ich glaube, Cars ist doch irgendwie zu speziell. Echt schwierig bei Jungs-da kann man so kreativ sein. Bei Mädchen nimmt man ja doch meißt typisch Rosa

Danke euch!

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 12:46


Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau die ist es

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers