Home / Forum / Mein Baby / Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

11. März 2008 um 21:14

hey

habe mir heute ganz viele tolle sachen von babywalz bestellt.

eine couch ganitur von winni puhh und so.
also alles von winni.

wie sehen eure kinderzimmer aus

Mehr lesen

11. März 2008 um 21:23

Huhu
schau doch mal in mein Album
Allerdings ist es noch eher ein Babyzimmer

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 22:06
In Antwort auf daniw27

Huhu
schau doch mal in mein Album
Allerdings ist es noch eher ein Babyzimmer

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Danke
für eure antworten.

also jetzt zu unserem zimmer.
an einer wand habe ich einen gaaaaaaaaannnzz großen winni gemalt der am schlafen ist weil er zu viel honig gegessen hat ( unser schläft auch immer wenn er gegessen hat )an der seite steht auch sein bettchen dann habe ich an der anderen wand so ein helles orang bis zur hälfte da kommt noch ein winni und ein ferkel hin.
ja unsere selbstgebsute wikelkomode steh an der tür und an seiner schlaf seite stehen dann noch ein kleiner schranl wo windeln und so sind und daneben eine offene weiße komode wo seine sachen drin sind.
eigentlich ganz sür....die ganitur nicht zu vergessen die bald kommt und die winni vorhänge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 22:14

Kathi
Das ist ja mal echt ein schönes Zimmer
Gefällt mir sehr

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 9:05


ich kann winni-puhhhhh auch nicht ausstehen wahrscheinlich wird meine tochter ihn irgendwann trotzdem lieben
wir haben ein superschöhes weisses kiefernholz- kinderzimmer, mit ner grossen glasvitrine. dazu einen roten teppich und ne wunderschöne rote, handbemalte bauernwiege vom opa. die deko besteht hauptsächlich aus meiner alten schafsammlung (auch himmel und bettwäsche) (wahrscheinlich wird sie schafe hassen )
an die schräge hab ich viele von diesen blumen und schmetterlingen (die es gerade überall gibt) getackert.
dann hängt da noch mein bemalter bauch, eine supersüsse lampen-prinzessin, 2 mobiles, jede menge kleinkramdeko, selbstgemalte bilder von oma und der "kleinen" tante (12 jahre alt).
fazit: bunt und eindeutig mädchenzimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen