Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie sehen eure Kinderzimmer für Jungs aus? (Thema)

Letzte Nachricht: 15. Januar 2010 um 23:42
S
slleas_12065510
15.01.10 um 19:15

Hallo,

ich wollte mal fragen was es für Themen gibt, die man einem Jungen als Zimmer machen könnte. Welche habt ihr und was gibt es alles?

Fußball, Auto... was noch?

Brauche Ideen.

GLG

Sarah

Mehr lesen

E
erdmut_12066155
15.01.10 um 19:15

..
Piraten, Dschungel?

Gefällt mir

L
liska_11913922
15.01.10 um 21:36

Also
Unser Großer hat Disney Cars und unser Nachwuchs bekommt ein Winnie Pooh Zimmer

Gefällt mir

S
senga_12775604
15.01.10 um 21:44

Hm
also ein thema hat sein zimmer nicht direkt. aber haben vor 5 monaten erst alles neu gemacht- neue tapete dran. hellblau mit weißen und anders- farblichen blauen kringeln. sieht super aus, wenn die sich ineinander verschlingen. hab dann noch einiges für ihn gemalt...winnie pooh auf nem floß als pirat, ein spongebob poster hat er im zimmer und sonst sehr viel deko, damit alles ein weig wärmer wirkt, da das blau an sich ja schon eine kalte farbe ist.
und das spielzeug an sich macht das kinderzimmer ja schon so schön bunt
hab mir erst auch viel gedanken um ein thema gemacht...aber es kommt von ganz alleine und jeder, der bei uns ist staunt über sein schickes zimmer.
lg
engelchen it fynni 14 monate und babygirl inside 17ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234822399z
15.01.10 um 21:49

Hallo
wir haben thema "Dschungel", mit Elefanten, Zebras, Löwen,...

Gefällt mir

J
jami_11947619
15.01.10 um 23:42

...
Ich hab sein Zimmer in hellblau gestrichen.

Ringsrum hab ich Gras gemalt, einen großen Baum, Vögel, Schmetterling, Blumen, ein Hund ein Hase und Wolken.
Möchte demnächst noch Verkehrsschilder oder ne Ampel hinmalen da er ein Autobett vom Papa gebaut bekommen hat.

Soll dann im endefekt eine Autotour durchs Grün werden

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige