Home / Forum / Mein Baby / Wie sehen eure Schwangerschaftsstreifen aus??

Wie sehen eure Schwangerschaftsstreifen aus??

19. Mai 2008 um 17:51

Hallo Mamis,

ich bin in der 26.SSW und habe erste SS-Steifen *heul*. Naja, verhindern kann man es eh net.. Ich habe schlechtes Bindegewebe und auch noch Wachstumssteifen von der Pubertät. Diese sind heller geworden aber immer noch gut sichtbar. Werden die SS-Steifen am Bauch und Brust ungefähr diese Farbe annehmen oder verblassen sie mehr??
Wie schauts denn bei euch aus? Und wann habt ihr Streifen bekommen?

Grüße von einer Bald-Mami

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 17:56

Hy!
Also ich habe diese ganz arg von der Scheide bis fast unter die Brust. Wäre mein Kleiner 3 Wochen früher zur Welt gekommen, hätte ich nur 2-3 kleine Streifen gehabt.Jetzt ist er 7,5 Monate und sie sind schon deutlich heller geworden. Meine Mutter hat auch ein paar und die sieht man nur, wenn man es weiß. Also geb auch ich die Hoffnung nicht auf, dass sie auch so werden.

Achso, die ersten wirklich üblen dicken großen Streifen habe ich in der 36. SSW bekommen.


LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

P.s: Eine schöne und gut verlaufende Rest-Schwangerschaft und schöne Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 18:30

Ich
hatte mal in der Pubertät weil ich da richtig dick geworden bin Streifen bekommen und die sind völlig verschwunden. In der Schwangerschaft hab ich nur ganz leichte an der Brust bekommen die sind aber schon wieder weg.

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 18:35

Geblutet?
Meine Güte das hört sich echt übel an.

Vielleicht ist es doch ein Vorteil, wenn es jetzt schon ein bissel reißt, dann kommt zum Sclhuß net alles auf einmal... Naja. - Positiv denken. Ändern bzw. Stopen kann man es eh net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 18:36
In Antwort auf sora_12744815

Ich
hatte mal in der Pubertät weil ich da richtig dick geworden bin Streifen bekommen und die sind völlig verschwunden. In der Schwangerschaft hab ich nur ganz leichte an der Brust bekommen die sind aber schon wieder weg.

grüßle

Verschwunden??
Wie hast du das gemacht? Ich hab auch welche von der Pubertät und durchs Solarium wurden die zwar besser aber sehen tu ich sie trotzdem noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 19:42
In Antwort auf mattie_12732511

Verschwunden??
Wie hast du das gemacht? Ich hab auch welche von der Pubertät und durchs Solarium wurden die zwar besser aber sehen tu ich sie trotzdem noch.

Öhhh ich hab..
gar nix gemacht. sind halt einfach nimmer da.. also wemma ganz normal draufguckt sieht ma überhaupt nix. Verwachsen hab ich mir gedacht, war ja auch erst 12/13 rum als ich die gekriegt hab (?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook