Home / Forum / Mein Baby / Wie seht ihr das?

Wie seht ihr das?

24. Januar 2016 um 11:31

http://m.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/sind-wir-alle-sexuell-hysterisch-44273716.bildMobile.html Ich finde es völlig normal wenn der Papa mit seiner Tochter badet. Mein Mann badet auch mit unserer Tochter. Als Kind habe ich auch mit meinem Vater gebadet. Ich finde aber auch ab einem bestimmten Alter ist eine Grenze. So ein Foto ins Netz zustellen muss ja wirklich nicht sein aber die Reaktionen, dass er Pervers sei usw. finde ich wirklich heftig Daher wollte ich mal nachfragen Sehen es hier manche anders? Und möchten es zb. Auch gar nicht? Wenn nicht, warum?

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 12:09

Sind wir alle sexuell hystherisch?
Jaaaa!!!!! Ich finds völlig überzogen ihn pervers zu nennen.
Kein wunder das die menschheit immer bekloppter wird, man darf nix mehr machen ohne das es von allen seiten analysiert und kommentiert wird. Er badet mit seiner tochter! Ich würde es lächerlich finden mit meinem kind in der wanne zu sitzen und nen badeanzug zu tragen. Meine kinder sehen uns oft nackt, wir gehen sogar mit freunden spontan nackt baden wenn uns grad danach ist - auch mit unseren kindern. Wann zum teufel ist es so schlimm geworden nackt zu sein?!

Sein einziger fehler war dieses bild ins netz zu stellen. Das muss nicht sein.

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:22

Ich finde
die leute krank die ihn als krank bezeichnen!

Und für mich gibts da auch keine Altersgrenze.
Das Kind kommt schon von alleine und sagt, wenns alleine baden will.

Meiner ist5,5 und manchmal Badet er mit Papa und manchmal mit Mama... wo ist da denn der Unterschied???

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:25

Also
für mich ist es was ganz normales wenn ein Vater mit seiner kleinen Tochter badet .Wer das pedophil findet mit dem stimmt was nicht..

Was ich aber absolout daneben finde ist so ein bild im Internet zu posten wo es die ganze welt sehen kann ! Das geht garnicht. Ich fand es früher schon sehr peinlich wenn von mir so ein badewannen foto im privaten Umfeld gezeigt wurde!!

Hat der Mann garnicht daran gedacht wie es seiner Tochter geht wenn sie später sieht das er so ein privates Foto im Netz verbreitet hat . Ich wäre mehr als stinksauer auf meinen Vater..

Und das Internet vergisst nie!

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:35

Uuuh
Ich stelle es mir gerade bildlich vor

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:37

.
Natürlich ist Stillen von Söhnen pervers, weißt du nicht dass alle Jungs, die länger als ein halbes Jahr gestillt wurden, schwul werden?

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:43

.
Mit Ihnen teilt meine Quietscheente das Badewasser nicht

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:43

Ja, dass er
das Bild ins Netz gestellt hat geht wirklich gar nicht! Solche Fotos gehören da nicht hin. Ich würde sowieso gar keine Fotos von meinen Kindern ins Netz stellen. Ich sehe es genauso wie ihr. Heutzutage sind die Menschen wirklich hysterisch u. Sehen gleich die Eltern als pervers an. Und das wobei es das natürlichste der Welt ist nackt zu sein! Ich hatte um ehrlich zu sein schon bammel dieses Thema hier anzusprechen. Und wie unten gesagt wurde, wenn das Schamgefühl einsetzt und das Kind es nicht möchte muss es selbstverständlich respektiert werden! Ab einem gewissen Alter wollte ich auch nicht mehr mit meinen Eltern Baden. Ansonsten mit seinem Kind zu baden, oder sich vor seinem Kind umziehen ist doch wohl völlig Okay!

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 12:51

.
War doch nur ein Loriot-zitat

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 18:22

Oh man
solche Bilder gibt's von meinem Mann und unserer Tochter Dutzende; sie liebt es mit ihm zu baden, nackt versteht sich. Klar landen die Bilder nicht im Netz, war von dem Vater wohl etwas unbedacht - aber die Reaktionen darauf sind zum Teil echt krank. Wer sich dabei was denkt, sollte wohl eher seine Sichtweise auf bestimmte Dinge hinterfragen.

Es gibt wohl nichts natürlicheres als mit seinem Kind nackt baden zu gehen, egal ob Mama oder Papa.

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 18:47

Das kind ist doch erst 2
Wäre der vater jetzt mit seiner 10 jährigen in der wanne. Ok, dann könnte ichs nachvollziehen, aber so?
Ach nee...man kanns auch völlig überteiben.
Ich finde es ok, solang beide sich wohl fühlen. Irgendwann kommt das schamgefühl des mädchens und dann ist damit eh schluss...

Arme, völlig übersexualisierte welt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie seht ihr das?
Von: xeniaemilia
neu
24. Januar 2016 um 11:31
Wie seht ihr das?
Von: xeniaemilia
neu
24. Januar 2016 um 11:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen