Home / Forum / Mein Baby / Wie seid ihr im Bett?

Wie seid ihr im Bett?

22. August 2012 um 22:53

Nein, ich meine nicht eure Künste

Eigentlich müsste die Frage korrekt heißen: Eng umschlungen oder jeder auf seiner Seite- wie liegt ihr nachts im Bett mit eurem Partner?

Ich dachte, so schauen mehr Leute rein
Also, schreibt mal!

Wir: aneinander gekuschelt bis kurz vor dem einschlafen, danach dreht sich jeder auf seine Seite. Ich brauch die Freiheit!

Mehr lesen

22. August 2012 um 22:58

Huhu
Also ich kann noch kurz kuscheln, bevor ich anfang zu schwitzen

Dann brauch ich meine Matratze für mich... Selbst wenn er Nachts im Schlaf seinen Arm rüberlegt muss ich ihn wegtun

Komischerweise kann ich mit meinem Sohn eingekuschelt schlafen... Ich glaub wenn jemand größer als ich ist, fühl ich mich eingeengt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:01

Im Grunde
dreht sich jeder auf seine Seite. Aber es kommt auch mal vor, dass wir uns eng aneinander kuscheln bis irgendwann irgendwem die Arme einschlafen. Dann drehen wir uns wieder jeder auf seine Seite.

Ich schlafe dann meist in Embryonalstellung mit den Knien bis an die Ohren

Er liegt einfach nur auf der Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:03

Ich
Allein im doppelbett und mann im eigenen zimmer. Schnarchen meinerseits eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:03

Haha
du hast mich echt zum Lachen gebracht. So würde es mir auch gehen...zum Glück gehts meinem Mann genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:04

Also
ich kann es absoulut nicht ab angefasst zu werden während des einschlafens oder wenn ich kurz davor bin, da bestehe ich drauf das jeder auf seiner Seite ist und wehe er ist mit dem fuss in der Rizze dann schubs ich ihn immer weg brauch beim schlafen meinen eigenden Bereich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:07

Früher
eng umschlungen und dann jeder auf seiner matraze

Heute legen wir uns ins bett, jeder auf seiner matratze, höchstens mit dem gesciht zueinander gedreht.
Manchmal sagen wir nichtmal gute nacht sondern drehn uns um und ich mach das licht aus
Wir sind meistens zu mde um das noch zu sagen und beide brauchen ihren platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:10

Ich hasse es
Wenn mein Freund mit dem Gesicht zu meinem Gesicht liegt und er mich so anatmet außerdem schnarcht der. also lieg ich meistens weggedreht. Zum Einschlafen kuscheln wir uns trotzdem gern zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:11

Welche Frau
sagt das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:15

Du,
deine Beschreibung lesen wir gerne, also nur zu! Wir wolen doch nicht, dass du deine Gedanken unnötig verschwendet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:22

Ich allein
im Doppelbett.

Mein Freund schnarcht so extrem laut, das kann ich nicht aushalten! Deshalb schläft er in einem anderen Zimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:29

Ohje
mein Freund schläft momentan auf dem Sofa im Wohnzimmer, da unsere Tochter mit im Bett schläft und wir uns beide so breit machen, das er kein Platz mehr hat wenn er schlafen möchte
Aber ich muss dazu sagen, das ich mich schon immer breit gemacht habe, hatte vor 8 Monaten noch ein 1,40 Bett für mich allein und jetzt zu Dritt ist es schon ein bisschen eng.

Aber September gibt es ein größeres Bett damit er wieder bei uns schlafen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:32
In Antwort auf sonnie_12934718

Ich hasse es
Wenn mein Freund mit dem Gesicht zu meinem Gesicht liegt und er mich so anatmet außerdem schnarcht der. also lieg ich meistens weggedreht. Zum Einschlafen kuscheln wir uns trotzdem gern zusammen

Bei uns das gleiche
Er muss mit dem Rücken zu mir liegen da ich schon die Krise kriege wenn er lauter Atmet, da er aber meißtens scnarcht darf er nur auf der rechten Seite schlafen und mit dem Rücken zu mir und ich mit dem Rücken zu ihm... Zwar total unromatisch aber dafür wird Abends auf der Couch mehr gekuschelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 6:10

Wah, ganz schlimm
kuscheln ok, aber wenns ums Schlafen geht, brauch ich Platz und meine Ruhe, kann irgendwelche Kuscheleien NULL ab.
Ich werd da ganz fuchsig, wenn ich bekuschelt werde.
Gut, dass mein Mann genauso ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 7:44

Ich mit
Der kleinen im bett und er auf der Couch
Und ich kuschel meist mit dem Fuß meiner Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 7:47

Auch
wie die TE: Erst kuscheln und quatschen, dann dreht sich jeder auf seine Seite und schläft ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:40


Erst wird noch kurz gekuschelt und dann brauch ich meinen Platz, obwohl ich öfters gerne mein Bein auf seine Beine lege.

Das schlimmste ist, wenn ich wach werde, und hab sein Gesicht direkt vor mir. Ich hasse es, angeatmet zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 10:58


Durch den blöden Schichtdienst gehen wir meist getrennt ins Bett.
Ansonsten wird erst gekuschelt und ein bißchen erzählt. Danach rutscht jeder auf seine Seite zum schlafen. Angeatmet werden mag ich auch überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:10

Wir kuscheln
auch bis kurz vorm einschlafen. Beim schlafen brauch ich viiiiiieeeel Platz, jetzt noch mehr als normal. Bin in der 35ssw. Und bei der Hitze schmelz ich noch dazu. Aber normalerweise bin ich kuschelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen