Home / Forum / Mein Baby / Wie sicher ist ein jungen-outing in der 15. woche ?

Wie sicher ist ein jungen-outing in der 15. woche ?

15. September 2014 um 19:51

Hi,

Wir waren heute wieder bei der FÄ und haben heute ein 1. Outing zum Jungen bekommen . Bin eigentlich bei Mitte der 15. SSW (laut UL und Größe des Babys aber schon Anfang 16. Woche)! Meine FÄ machte schon einen ziemlich sicheren Eindruck was das Outing betrifft und mein Mann und ich haben definitiv auch etwas zwischen den Beinchen gesehen ! Aber haben natürlich schon noch ein bisschen Angst dass es in 3 Wochen dann doch plötzlich nicht mehr so ist (grad weil wir uns einen Jungen wünschen würden und unsere Tochter möchte auch gerne einen Bruder )! Wie sicher ist denn ein Jungen-Outing in dieser SSW? Wie war es denn bei euch?

LG

Mehr lesen

15. September 2014 um 19:58


Unser jungenouting in der 15.ssw ist auch heute 3 1/2 jahre apäter noch ein junge.... Denke bei jungs ists leichter füher was zu erkennen und daher ein outing sicherer

Gefällt mir

15. September 2014 um 20:08

Oh
Bine, toll von dir zu lesen und ich freu mich, dass sich euer Zwerg gezeigt hat

Gefällt mir

15. September 2014 um 20:21
In Antwort auf bettyboo6682

Oh
Bine, toll von dir zu lesen und ich freu mich, dass sich euer Zwerg gezeigt hat

Danke betty
Hoffe dass es auch so bleibt

Gefällt mir

15. September 2014 um 20:22

Ok
Das ist ja echt früh dann hoffe ich mal dass es bei uns auch dabei bleibt Wäre sooo schön

Gefällt mir

15. September 2014 um 21:15
In Antwort auf yenredron


Unser jungenouting in der 15.ssw ist auch heute 3 1/2 jahre apäter noch ein junge.... Denke bei jungs ists leichter füher was zu erkennen und daher ein outing sicherer

Meiner war bei 15+1
und es war richtig. Er hat ganz stolz alles präsentiert

Gefällt mir

15. September 2014 um 21:58

Habe
Heute leider noch kein "Beweisfoto" mitbekommen, habe auch voll verpeilt danach zu fragen . Aber es sah eigentlich genauso aus wie bei dir . Dann darf ich wohl sehr optimistisch sein Muss in 3 Wochen wieder hin und dann werde ich mir auch ein Bildchen als Beweis mitgeben lassen

Gefällt mir

15. September 2014 um 22:29


Bei mir 15ssw junge und mein Sohn ist heute genau 8 monate
16ssw mädchen outing und ja stimmte sie ist jetzt 6 jahre
2 mädchen hat sich erst in der 25ssw geoutet aber stimnte auch
War immer die selbe ärztin,daher hatte ich beim 3. keinen zweifel
Herzlichen glüxkwünsch zum jungenouting. Wünsch dir eine tolle weitere schwangerschaft

Liebe grüße Heidi mit Nina(6),Jana(5) ubd Sam (8 monate)

Gefällt mir

15. September 2014 um 22:51

18ssw jungenouting...
SIE ist jetzt 2jahre alt!

Nein, der gyn korrigierte sich in der 22ssw und sagte:"hups, nu isser weg, der schniedel!"
Aber beim mädchen bliebs dann wirklich!

Gefällt mir

15. September 2014 um 23:11

Sorry
Aber ich würde da nix drauf geben. Ich hab in der 16 Ssw ein Bild bekommen wo ein Schniedel und ein Hodensack drauf war.
Der Arzt war sich so sicher.
tja 4 Wochen später hieß es dann Mädchen und dabei blieb es auch.

Heute würde ich so früh gar nicht mehr fragen, weil wir wirklich etwas "enttäuscht" waren.

Gefällt mir

16. September 2014 um 3:30

Huhu
Also ich würde mich noch nicht zu sehr darauf versteifen
In meiner Ss war ich genauso weit wie du als mir schon eine etwas ältere fä ein 80% -iges jungenouting voraus sagte nun sie wollte sich da nicht festlegen aber es sah schon sehr danach aus meinte sie
Nun gut es ging war meine erste Ss und aufgrund des Alters dieser Vertretungsärztin dachte ich sie hat bestimmt viel Erfahrung...
Bekam auch noch das " Beweisfoto" mit
Nun ja einige Wochen später war es dann doch ganz eindeutig ein Mädchen
In meiner nächsten Ss werde ich zu so einem frühen Zeitpunkt noch nix drauf geben
Also vielleicht lieber noch auf den nächsten Termin warten und sich noch nicht versteifen
Liebe grüße

Gefällt mir

16. September 2014 um 9:35

Ohje....
Ich hoffe echt dass es bei uns ein Junge bleibt . Bin jetzt echt etwas verängstigt durch die letzten Beiträge. Wir freuen uns schon so auf einen kleinen Jungen... Die Enttäuschung wäre echt schon groß muss ich sagen wenn es jetzt doch auf einmal in 3 Wochen ein Mädchen wäre . Klar hauptsache gesund...aber trotzdem. Wenn man schon ein 1. Outing bekommt und die FÄ sich ziemlich sicher anhört und es dann natürlich auch noch das Wunschgeschlecht ist dann ist die Enttäuschung schon sehr groß wenn es dann plötzlich doch nicht mehr so ist ! Dann wäre es mir lieber gewesen sie hätte gleich "Mädchen" gesagt oder noch garnichts. Ohje... Drückt mir bitte die Daumen dass der Schniepi da bleibt...

Gefällt mir

16. September 2014 um 10:03

Outing in der 17. Woche
Junge und es blieb dabei

Gefällt mir

16. September 2014 um 10:56

Aber
Hoden mit einem Schniepi noch mit Scharmlippen zu verwechseln in der 16. Woche oder so fände ich irgendwie schon ein bisschen schwach vom FA. Ich meine ganz am Anfang so in der 12-14. Woche gut...da kann das vl mal passieren aber sind die Scharmlippen in der 16. Woche immer noch sooo angeschwollen? Also bei unserer Tochter sah es damals nicht so auf dem ULtraschall aus wie gestern ! Da hat man nix größeres zwischen den Beinchen gesehen....

Gefällt mir

16. September 2014 um 10:58
In Antwort auf bine2na2

Aber
Hoden mit einem Schniepi noch mit Scharmlippen zu verwechseln in der 16. Woche oder so fände ich irgendwie schon ein bisschen schwach vom FA. Ich meine ganz am Anfang so in der 12-14. Woche gut...da kann das vl mal passieren aber sind die Scharmlippen in der 16. Woche immer noch sooo angeschwollen? Also bei unserer Tochter sah es damals nicht so auf dem ULtraschall aus wie gestern ! Da hat man nix größeres zwischen den Beinchen gesehen....

Sorry
Schamlippen meinte ich natürlich nicht SCHARMLIPPEN

Gefällt mir

16. September 2014 um 11:00

Bei
mir hats gestimmt.
15 Ssw hieß es es könnte ein Junge sein und es ist so geblieben.

bei einer Freundin war es so sie hat ein Jungenoutig in der 16 ssw bekommen aber es wurde ein Mädchen.

Es gibt nunmal 50/50 Chance

Gefällt mir

16. September 2014 um 11:37

Beide in der 16.ssw
Und jedes mal War es recht eindeutig und stimmte auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen