Home / Forum / Mein Baby / Wie sicher sind Outings bei der FD in der 20/21 SSW..eure meinung bitte

Wie sicher sind Outings bei der FD in der 20/21 SSW..eure meinung bitte

16. November 2014 um 22:27

Hallo Mädels, ich hatte nun mein Outing,
bin in der 20/21ssw... sie hat den großen Ultraschal gemacht mit der feindiagnostik und da hat sie gesagt das es ein Mädchen wird sie hat 3 mal geguckt im ganzen UL und das baby lag perfekt das man es sehr gut sehen konnte..sie konnte super von untenschalen und von der seite..sagt sie

nur hab ich angst das man sich nun auf das verlässt und dann ist es doch anders..

ein wunschgeschlecht hatte ich jetzt nicht.. hätte mich auch über einen Bub gefreut

wie sicher sind so outings in der 20/21ssw???
kann ich mich darauf schon verlassen?

Mehr lesen

16. November 2014 um 22:33

Feindiagnostik
Ich war bereits in der 15.SSW zum ersten mal bei der Feindiagnostik (wegen ein oder zwei Placenten bei Zwillingen) und habe ein eindeutiges Outing bekommen.
Ich denke es ist verlässlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 22:33

Hallo
danke für deine schnelle antwort, was hast du denn für outings gehabt Junge/mädchen wenn ich fragen darf?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 8:40

Bei
Uns hat es auch gestimmt. Er war sich auch 100%ig sicher und hat die Schamlippen gesehen. In der '21 Woche kann man das schon gut erkennen und die Geräte sind auch sehr gut gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen