Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie sieht baby-durchfall aus

Wie sieht baby-durchfall aus

29. März 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 29. März 2012 um 23:04

Hallo mamas,
mein kleiner wird voll gestillt und hat von anfang an sehr "dünnen" stuhl, was ja auch normal ist bei stillbabys. Jetzt ist es so das er meist 2 mal tgl. dermaßen in die windel macht (mit pupsen) das es fast immer überläuft. Sorry für die beschreibung. Es ist recht flüssig, aber nicht wie wasser. Ist das nomal ?Vorher war da nie so viel auf einmal drin. Er trinkt ganz normal und ist auch gut drauf.
Meint ihr das ist durchfall oder einfach halt nur mehr drin in der windel?
Lg kalue84

Mehr lesen

29. März 2012 um 22:32

Das hab ich
Mich auch gefragt, als ich voll gestillt hab
Mein Kia und Hebamme meinten man würde es definitiv riechen, wenn es Durchfall ist!

Gefällt mir
29. März 2012 um 22:38

Ah ok
Riecht nicht anders. Jede veränderung macht mich stutzig, man will ja alles richtig machen.
Danke für die antworten!

Gefällt mir
29. März 2012 um 23:04

Meine tochter
Hatte als sie noch voll gestillt wurde ein mal durchfall und es war, sorry für die beschreibung, total wässrig und etwas schleimig,als hätte sie schnotter in der windel
Und gerochen hat man es auch sofort!
War bei meiner maus auch bei jeder änderung irritiert (1.kind halt ) aber den durchfall hab ich wirklich sofort erkannt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers