Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie sieht denn ein geschw. oberkiefer aus??

Wie sieht denn ein geschw. oberkiefer aus??

13. Dezember 2011 um 13:42 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 14:29

Bei meiner kleinen (12,5mon) war das zahnfleisch an der lippe (front) immer normal flach u man konnte immer schon die darunterliegenden zähne weiss schimmern sehen!!
Jetzt seh ich grad durch zufall das das zahnfl total gewölbt ist (siehtgeschwollen aus), nichts schimmert mehr weiss!!
Aber es ist nicht knalle rot oder entzündet u da wo der zahn durchkommt ist auch nichts geschw o rot!!

Können das die zähne sein?
Wenn ja, sollte ich dann den morgigen impftermin lieber absagen oder ist das egal?

PS: sorry thema zähne bin ich überfragt, sie hat erst die briden unteren

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 14:07


Ohje kennt das niemand ?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 14:28

Mein sohn
Hat die beiden oberen schon. Hat sie mit ca 9 monaten bekommen.
Jetzt bekommen wir die beiden daneben. Er ist 10 1/2 monate

Also unten wars immer total rot und geschwollen bis irgendwann ein riss da war und er war durch. Haben 3 unten.

Oben ists bei mir so das man sie immer schon seit dem sie eingeschossen sind durch schimmern sieht. An der front. Nix geschwollen oder knall rot.
Bei den mitleren wars so das es immer heller unten wurde und irgend wann war eine kleine weisse spitze zu sehn und durch warn sie.
Also nix mit geschwollen und rot wie unten nene da konnte man täglich zu sehn wie sich die zähne nach unten schoben. Sah echt komisch aus. Bei den jetzigen ist das auch wieder so.

Die zwei unten warn bei und relativ leicht ohne großes gemecker. Haben beide im doppelpack bekommen.

Dagegen die oberen beide waren viel schlimmer.
Sind ja auch größer.
Er wurde da richtig krank mit durchfall und ein böser schnupfen war auch noch dabei...2 wochen hölle und dann war wieder alles gut

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 14:29

Mhhh
Also tags ist sie gut drauf u man merkt nichts und nachts wacht sie öfter auf u weint aber lasst sich mit ner flasche beruhigen u schläft weiter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers