Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht der ausschlag beim 3-tage-fieber aus?

Wie sieht der ausschlag beim 3-tage-fieber aus?

30. September 2007 um 18:31

hy
unsere kleine hat ziemlich fieber, sie scheint das aber nicht gross zu stören. darum dachte ich, es könne das 3-tage-fieber sein. sie hat jetzt schon ausschlag, hat aber noch fieber. es sind kleine rote punkte, die sie aber auch wenige davon im gesicht hat. weiss jemand, wie der ausschlag beim 3-tage-fieber aussieht und ob der auch schon während dem fieber kommen kann?

Mehr lesen

30. September 2007 um 19:49

Hallo
Also der Ausschlag kann auch schon während des Fiebers auftreten und wird in den nächsten Tagen schlimmer werden. Er hat aber keinerlei unangenhemen Nebenerscheinungen wie Juckreiz oder ähnliches.
Nach und nach geht der Ausschlag dann wieder weg.
Das Aussehen varriert von Mensch zu Mensch etwas. Bei manchen sind es eher großes rote Fläschen, bei anderen kleinen winzige Pickelchen!
Aber immer unbedenklich.

Torzdem lieber ein MAl zum Arzt gehen, nicht das doch as anderes dahinter steckt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen