Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht der Essens Plan von euren 9/10Monate alten Babys aus?

Wie sieht der Essens Plan von euren 9/10Monate alten Babys aus?

10. Januar 2016 um 19:16

Hallo Mädels,
heute ist wohl mein Fragen tag

Also nele ist 9 monate alt und ich will nun schauen mit dem Essen das sie ein Plan bekommt..

Morgens wird erstmal gestillt..
dann bekommt sie beim Frühstücken ein Toast oder Brot mit Butter.

(kann ich ihr schon belag drauf machen???)

dann stille ich sie nochmal gegen 11Uhr

und gegen 14Uhr bekommt sie mittagessen

um 18Uhr bekommt sie Reisflocken mit Obst

und dann bei unser abendbrot noch ein Brot mit Butter

danach wird sie nur noch gestillt und meist noch 1-2 mal die nacht

Wie sieht das bei euch aus?

was essen eure aufen Brot und was gibt ihr ihn schon Vom mittagstisch??

lg Carina

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 21:09

Unser
Sohn ist auch neun Monate alt. Brot oder Obst bzw alles feste isst er nicht. Brei muss feinst püriert sein, beim kleinsten Stückchen würgt er und hört auf zu essen. Morgens um sechs Uhr herum gibt's ne Flasche Brei. Um zehn eine Portion Frühstücksbrei von Hipp. Gegen 14 Uhr gibt's selbstgekochten Mittagsbrei, Gemüse Kartoffel, oder mit Reis oder Hirse und alle zwei Tage mit Fleisch. Gegen 18.30 gibt's Reisflocken oder Grießflocken mit Pre und ein paar Löffelchen aus nem Obstgläschen. Dann schläft er ab 20 Uhr bis sechs Uhr morgens durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 21:10
In Antwort auf sanne1178

Unser
Sohn ist auch neun Monate alt. Brot oder Obst bzw alles feste isst er nicht. Brei muss feinst püriert sein, beim kleinsten Stückchen würgt er und hört auf zu essen. Morgens um sechs Uhr herum gibt's ne Flasche Brei. Um zehn eine Portion Frühstücksbrei von Hipp. Gegen 14 Uhr gibt's selbstgekochten Mittagsbrei, Gemüse Kartoffel, oder mit Reis oder Hirse und alle zwei Tage mit Fleisch. Gegen 18.30 gibt's Reisflocken oder Grießflocken mit Pre und ein paar Löffelchen aus nem Obstgläschen. Dann schläft er ab 20 Uhr bis sechs Uhr morgens durch.

Ne flasche
Pre natürlich morgens um sechs, nicht Brei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen