Home / Forum / Mein Baby / wie sieht ein leistenbruch aus??bitte!

wie sieht ein leistenbruch aus??bitte!

16. Juli 2010 um 13:39

hallo, mein großer sohn ist 2 jahre alt und heute morgen beim wickeln ist mir aufgefallen das neben dem penis und über dem hoden eine große rote stelle ist, habe vermutet das er sich dort gekratzt hat. und heute mittag war die rote stelle immernoch da und als ich mal rübergestreichelt habe hat er sich angespannt und aua gesagt und es ist ganz hart und angeschwollen, es ist auch kein mückenstick. heute ist blöderweise freitag und ich will auch nicht die pferde verrückt machen.

bitte, hat jemand schonmal die erfahrung gemacht???

danke

susi+jan+sebastian

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 13:45

Danke
das hört sich ja gut an, aber ich werde trozdem zum arzt fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:47

Dicke bäule!!!!
denn wenns schlimm wird kommt der darm raus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:54

Danke für die antworten
hab gerade mit dem arzt tel. und wir können um halb 3 vorbeikommen, huju und das wo heute freitag ist. das ist zwar nur mein hausarzt aber er ist super, die kiärztin hat zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook