Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht es bei Euch aus mit der Sexualität nach der Geburt?

Wie sieht es bei Euch aus mit der Sexualität nach der Geburt?

23. Januar 2012 um 15:09

Habt Ihr schon Lust,oder kommt bei Euch noch gar kein Verlangen?Unsere Tochter ist 13Tage alt,und ich bin selbst erstaunt,dass ich schon jetzt wieder Lust auf Sex habe.Ich muss dazu sagen,dass sie ein wahrer Goldschatz ist,und nicht viel weint.

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 15:30

happy und froh
es ist mein 3.Kind,ich habe bereits 2Kinder aus 1.Ehe.Habe zum Glück weder ein Dammschnitt,noch einen Dammriss.Hatte nur eine Schürfung.Ich denke,dass ich auch dadurch gelassener bib,und keine Angst hatte.Ich weiss,man sollte 6Wochen warten,doch es ist eben schon passiert,und es war so schöön,wie ein Feuewerk-einzigartig und voller Leidenschaft.-ich würde sagen noch schöner als vorher,und vorher wars schon sehr toll!Ich bin so glücklich über die Geburt unserer Tochter,und auch froh,dass mein Mann mich bei der Geburt so gut begleitet und für mich da war.Ich liebe Ihn irgendwie noch mehr,seid unser Kind da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 15:36


Ich hatte nach der geburt und während der ss nur lust am liebsten jeden tag jetzt seitdem der kleine 3 mo ist und wir immer meinungs verschiedenheiten haben und oft zoffen hab ich seitdem garkeine lust mehr der kleine ist auch sher anstrengend momentan er ist oft munter nachts verkühlt und und und..

lg dani robin 6+ mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 15:45

So wie vorher auch
wir haben beide immer Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook