Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht euer Bauch nach der 2. oder 3. SS aus?

Wie sieht euer Bauch nach der 2. oder 3. SS aus?

25. Januar 2013 um 21:07

Hi,

mich würde mal interessieren wie so euer Bauch nach der 2. oder 3. SS aussieht. Hat sich der Zustand zur letzten SS nochmal verschlechtert oder ist er so geblieben?

LG

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 22:34

Ich frage deshalb
da ich gerne noch ein baby bekommen würde, aber da mein bauch jetzt schon nicht mehr so straff wie vorher ist, habe ich etwas Angst dass er danach vl noch schlimmer aussieht . Jetzt ist er nämlich noch schön. Keine Streifen und nix, nur man merkt schon dass alles nicht mehr so straff und fest ist und wenn man z.b auf der Seite liegt sieht man das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 22:37

Ich hab...
zwar etwas mehr speck am Bauch aber ich würde ihn trotzdem noch als Schlank bezeichnen. Streifen hab ich zum glück auch keine bekommen also fast wir vor den zwei Schwangerschaften. Aber ist natürlich bei jedem anders... Wies bei dir sein wird kann man nicht sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 22:43

Er sieht
so aus , als hätte sich ein baby drin versteckt...nach "Schwangerschaft".....ich bin mit dem 2. in der 17.Woche schwanger, und habe jetzt schon streifen, Lila, fast dunkle violett, aber: nicht der schönste Bauch kann das bieten was mein Bauch geleistet hat......ich liebe mein Bauch, weil er eben ist wie er ist.....


ich habe mir über sowas NIE gedanken gemacht....der Wunsch geht mir immer über irgendein Schöhnheitswahn den wir eh ausgesetzt sind, nur mache ich da nicht(mehr) mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 22:45


Meiner sieht so wie vor der ersten ss aus. War und bin aber auch sehr dünn und ich denke es ist auch vererbt. Hab auch bei beiden ssten nicht viel zugenommen obwohl ich viel gegessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 23:04
In Antwort auf shakti_12275160


Meiner sieht so wie vor der ersten ss aus. War und bin aber auch sehr dünn und ich denke es ist auch vererbt. Hab auch bei beiden ssten nicht viel zugenommen obwohl ich viel gegessen hab.

Du Glückliche....
Bin zwar auch schlank aber muss immer total aufpassen was und wie viel ich an Süßigkeiten esse damit ich mein Gewicht halte *grrrr* Naja man lernt damit zu leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 9:15

Meiner
Sieht jetzt nach der zweiten genauso bescheiden aus wie nach der ersten. Muss aber dazu sagen das ich vor der ersten Schwangerschaft schon streifen hatte ,diese wurden natürlich schlimmer bzw.es kamen welche dazu. Aber von der ersten zur zweiten ist nix dazu gekommen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 9:25

Nach der 4. Schwangerschaft
sieht mein Bauch so aus, wie vor der 1. Schwangerschaft. Ist jetzt nach etwas über 1 Monat auch wieder straff. Bis auf ein paar Streifen, die aber kaum zu sehen sind.
Muss aber dazusagen, dass ich schon vor der 1. Schwangerschaft Streifen (an den Oberschenkeln) hatte, hab's damals mit dem Training etwas übertrieben (surfen, Leistungsschwimmen, Kickboxen) und zu schnell zu viel "Masse" aufgebaut.

Das mit den Streifen ist sowieso Veranlagung (Bindegewebe), da kann man cremen und ölen was man will.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 13:06

Meiner
Sieht jetzt nach der zweiten genauso bescheiden aus wie nach der ersten. Muss aber dazu sagen das ich vor der ersten Schwangerschaft schon streifen hatte ,diese wurden natürlich schlimmer bzw.es kamen welche dazu. Aber von der ersten zur zweiten ist nix dazu gekommen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen