Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht euer busen nach dem stillen aus?

Wie sieht euer busen nach dem stillen aus?

29. April 2009 um 17:00

Habe 7 monate gestillt-mein busen hängt nun...
bin wieder schwanger kann aber das zweite kind aus beruflichen gründen nicht stillen.
bleibt der busen dann größer?
Kenne frauen die nicht gestillt haben und danach einen richtig großen busen hatten.
was sind eure erfahrungen?

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 18:57

Naja also..
ich hatte vor nem jahr noch 75B , dann kam unsere tochter auf die welt, ab da habe ich sie 10 monate gestillt,
da war die brust noch ein bisschen größer und praller durch die milch da drin...
seit ich nicht mehr stille habe ich nicht mal mehr 75A..
dass die jetz größer sind liegt einfach nur daran das die brust wieder milch produziert, daducrh ist die brust wieder etwas größer,
wenn die brust aber merkt das die milch nicht benötigt wird wird die produktion wieder eingestellt.. d.h. die brust wird wieder kleiner... LEIDER
bist nicht die einzige die leidet bin eine leidensgenossin
seit unserem töchterchen wundert es mich nicht mehr dads man im fernsehen so oft junge mütter sieht die sich die brüste vergrößern lassen


lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 9:13

Komplett egal
Hi Jule.
Ich kann nur sagen es ist komplett egal. Der einzige Vorteil ist, dass man keinen Milcheinschuss hat.
Ich habe mein erstes Kind gestillt. Ergebnis: meine Brüste vor der SS 75C während der Schwangerschaft 85 E, Milcheinschuss 85G, Wärend der Stillzeit 75F. Nach dem Abstillen zwischen D und E hängend!
Vor der 2. SS wieder 75E in der Schwangerschaft 85G. Im KH gleich Abstilltabletten bekommen. Brüste 75Fhängend. Jetzt wieder 85G.

Aber jetzt keine Sorgen wegen der Größe (hat mir meine Großmutter vererbt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest