Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht euer Körper nach eurer 2. oder 3. Schwangerschaft aus??

Wie sieht euer Körper nach eurer 2. oder 3. Schwangerschaft aus??

11. März 2012 um 23:09

Hi,

Wie sieht denn euer Körper nach der 2. oder 3. Schwangerschaft aus? Hat er sehr gelitten?

Ich muss sagen, ich habe bisher ziemliches Glück gehabt. Keine Streifen oder Sonstiges und hab mein altes Gewicht von 59 kg schnell wieder gehabt. Nur die Bauchdecke ist meiner Meinung nach etwas "wabbeliger" (möchte ich es jetzt mal nennen) geworden, was man aber nur erkennen kann, wenn ich auf der Seite liege. Daher bin ich auch etwas skeptisch ob mein Körper eventuell nochmal eine Schwangerschaft gut überstehen würde?!

LG

Mehr lesen

12. März 2012 um 0:10


Hey, das tut meiner schon nach 1 Kind! Ich hoff ich kriegs wieder halbwegs hin - wenn nicht muss mein Mann ne Bauchdeckenstraffung blechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 10:38

Bei mir genauso
nach dem 1.Kind war alles Tip Top mit der Bauchdecke,aber jetzt nach dem 2. (15 Monate her)... naja... je nachdem wie ich liege ist es schon wabbeliger. Auch wenn man die Haut so zusammendrückt sieht man das. Ich wiege jetzt weniger als vor meiner 2.SS. Meine Brüste sind wie eh und je... hab aber auch nicht gestillt.
Ja wegen einer 3.SS hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also wie es danach aussehen würde...
Also ich kann mit meiner Bauchdecke leben,aber wenn es noch schlimmer werden würde nach einer erneuten SS,dann wäre ich danach schon reichlich deprimiert,denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 11:22

Hi,
also ich habe nach meiner 2 Schwangerschaft schnell mein altes Gewicht wieder gehabt ein paar kleine Streifen sind zu sehen, und der Bauch ist halt nicht mehr soo straff wie vorher trotz Sport und Bauchtraining.
Ich denke das wird auch nix mehr: Aber egal !! dafür hab ich zwei tolle Jungs ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 12:28

Ich bin straffer und schlanker und besser in From als vorher
keine Streifen null, man sieht die zwei Schwangerschaften gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 13:06

Das Gewebe ist nicht mehr so fest
der Busen kleiner und ich habe Streifen. Trotzdem fühle ich mich 100%ig wohler als vorher. Ich stehe zu meinen Schwangerschaftsblessuren, weil ich stolz bin, was mein Körper geleistet hat Ich nehme das so an. Was nützt es sich drüber zu ärgern.

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren 15kg abgenommen und finde meine Figur trotz allem schöner als je zuvor.

Und das trotz oder wegen meiner 2 Kinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen