Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht eure Wohnung aus( Tapeten,Farben...)?

Wie sieht eure Wohnung aus( Tapeten,Farben...)?

7. Juli 2011 um 10:27

Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Anregungen...ich mag z.b. keine weißen Räume,es muß alles irgendwie farbig sein. Wie sehen eure Räume aus-Wohnzimmer,Küche,Flur und Kinderzimmer?
Habt ihr Tapeten mit muster z.b. oder Wandtatoos?
Beschreibt mal...
Schöne Grüße!

P.S. habt ihr alles aus den Baumärkten,Fachhandel oder sogar Internet?

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 10:30

Also....
Flur: Apricot
Wohnzimmer: eine rote Wand, dann an einer anderen Wand roten streifen und Zierborte von oben nach unten
Kinderzimmer: rosa/pink, eine Wand gestreift
Schlafzimmer: 2 Wände orange
Küche: 1 Wand grün

Ich mags auch nicht so steril weiß.
Haben selbst getrichen, Farben aus dem Baumarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 10:32

Hmm
alle wände sind verputzt.

kizi is bisher unten hellblau mit dunkelblauem streifen und ner großen gelben sonne...soll aber noch modifiziert werden. mein zimmer ( ) hat eine motivtapete dran auf der einen seite, mit so blättern, tautropfen und wasser, dann zieht sich eine limegrüne linie in bögen durch den ganzen raum und auf der gegenüberliegenden seite hab ich mir in grüntönen ein wandgemälde rangemalert so. flur is lila/weiß mit lila+ grünen sternen, bad bin ich noch einfallslos und küche hat ne blutrote wand bisher...

soll aber alles noch erweitert werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 10:42


Oooh, ich LIEBE unsere Wohnung Da die Möbel fast vollständig in weiß gehalten sind, ist unsere Wohnung sehr farbenfroh.
Wohnzimmer: 2 Wände (die ohne Fenster) in türkis, im Flur Weiß aber in der mitte ein breiter giftgrüner Streifen, die gleiche Farbe an einer Wand in der Küche(die gegenüber der Küchenzeile), Schlafzimmer aubergine (aber nur die Wand hinterm Bett, sieht sonst so düster aus.). Im Bad ist nur Weiß gestrichen, da zu den "schicken" grünen 80er-Jahre-Fliesen nix anderes passen würde

Ach ja...alles im Baumark gekauft (Praktiker) Die Farbe im Wohnzimmer ist angemischt worden, den Rest hab ich fertig gekauft. Unter meinen Fotos findest du sicherlich ein paar Bilder wo man was drauf erkennen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 11:28

Also...
Wohnzimmer:

Wand in graphitgrau, eine antrazitfarbenen wohnlandschaf und möbel in weiß/nussbaum... + ein wandtattoo in der essecke (Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten)

Küche + Flur: djungelgrün

Schlafzimmer: weiß, weißes Bett, weißer Schrank, weiße Vorhänge... also nichts für dich

Kinderzimmer: eine kräftige beerige Farbe mit (bald, müssten heute im Briefkasten sein) weißen Schmetterlingen überm Bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen