Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht's mit Ziegenmilch aus? (Baby...

Wie sieht's mit Ziegenmilch aus? (Baby...

10. Juli 2014 um 0:03

Huhu, ist zwar jetzt eigentlich schon zu spät, aber ich frag mal, fürs nächste mal vielleicht...

...also, ich hatte heute Mittag Suppe gemacht, nur mit Möhren, Tomate, paar Kräuter und Ziegenmilch. Habe meinem 8 Monate altem Baby auch was davon gegeben, weil er meistens etwas vom Familientisch abbekommt, was er essen darf.
Hab mich dann aber gefragt, ob die Ziegenmilch okay ist.? Vertagen scheint er's ganz gut zu haben.


Danke & Grüße
Carm

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 8:01

In der werbung
wird doch gerade ne Ziegenmilch für Säuglinge (ab Geburt) gehyped. Kann also nicht verkehrt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 8:02

Hallo
Grundsätzlich ist es kein Problem.
Und wenn drei kleiner es verträgt, brauchst du dir keine sorgen machen.
Ich würde aber nicht ausschließlich Ziegenmilch geben, da dadurch ein Mangel an Folsäure oder B12 entstehen kann. Aber wenn du ihm ab und zu welche gibst, ist das ok.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 8:09

Das kann ich nur bestätigen
Meine Oma schwört immernoch darauf und damals in der armen Zeit, wo sie großgeworden ist (Jahrgang 1920), wurden die Babys fast nur damit "gepeppelt".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Produkte für Geschirrspülmaschine ??
Von: minora08
neu
9. Juli 2014 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen