Home / Forum / Mein Baby / Wie sieht Valentina aus?

Wie sieht Valentina aus?

14. September 2017 um 23:45

Ich wüsste gerne, welches Aussehen (z.B. Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße...) ihr spontan mit dem Namen "Valentina" verbindet. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Assoziationen mitteilen würdet!

Mehr lesen

15. September 2017 um 6:11

Ich assoziiere mit diesem Namen ein kleines Rothaariges Mädchen mit Sommersprossen Übergewicht welches laufend gehänselt wird. 

Gefällt mir

15. September 2017 um 6:23

Was für eine blöde erste Antwort  .

Ich assoziiere ein kleines Mädchen mit braunen langen Haaren, blauen Augen und einem sehr süßen Auftreten.

LG

Gefällt mir

15. September 2017 um 7:31
In Antwort auf littlefrancine

Was für eine blöde erste Antwort  .

Ich assoziiere ein kleines Mädchen mit braunen langen Haaren, blauen Augen und einem sehr süßen Auftreten.

LG

In meiner parallel klasse hatten wir eine Valentine-lydia eben genauso. Tschuldige aber es gibt halt Namen die man fix verunstalten kann und zum mobben nutzen kann

Gefällt mir

15. September 2017 um 7:39
In Antwort auf bananachiquita112

In meiner parallel klasse hatten wir eine Valentine-lydia eben genauso. Tschuldige aber es gibt halt Namen die man fix verunstalten kann und zum mobben nutzen kann

Idioten verunstalten jeden Namen. Und wenn nicht den Namen, dann irgendwelche anderen Dinge an einer Person.

3 LikesGefällt mir

15. September 2017 um 13:17

Ich kenne eine süße südamerikanische Valentina mit schwarzen Locken und dunklen Knopfaugen.

Gefällt mir

15. September 2017 um 15:21

nein, kenne ich nicht, heißt die auch Valentina? Ich finde der Name passt total gut zu so dunklen Knopfaugen

Gefällt mir

15. September 2017 um 15:47

Für mich eindeutig lange dunkle Haare und mindestens selbstbewusst

Gefällt mir

15. September 2017 um 16:48
In Antwort auf sophie75831

Ich wüsste gerne, welches Aussehen (z.B. Haarfarbe, Augenfarbe, Körpergröße...) ihr spontan mit dem Namen "Valentina" verbindet. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Assoziationen mitteilen würdet!

Valentina ist für mich ein Mädchen, 10 Jahre, lockige lange Haare und etwas pummelig. Volles Gesicht und schaut fröhlich 

Gefällt mir

15. September 2017 um 17:47
In Antwort auf sophie75831

Den Namen find ich klasse.die abkürzung vally,wally gesprochen

Gefällt mir

16. September 2017 um 9:34

Auch ja

Gefällt mir

16. September 2017 um 9:36
In Antwort auf bananachiquita112

Ich assoziiere mit diesem Namen ein kleines Rothaariges Mädchen mit Sommersprossen Übergewicht welches laufend gehänselt wird. 

Uahhhh da sehe ich eine Nele.bei deiner mädenbeschreibung.so hat jeder seine bilder im kopf.und egal wie man sein kind tauft.irgendwo gibt es e tolle und weniger tolle vertreter des namens.

Gefällt mir

16. September 2017 um 9:37
In Antwort auf bernadotte2punkt0

Ich kenne eine süße südamerikanische Valentina mit schwarzen Locken und dunklen Knopfaugen.

So sieht sie auch für mich aus eine valentina.

Gefällt mir

16. September 2017 um 9:40

hoff deine kids lesen hier nicht mit.was verbindet ihr mit Magalie?

Gefällt mir

17. September 2017 um 10:44

Eben ist das so....leider...auch bei meiner erw.tochter...😎

Gefällt mir

17. September 2017 um 10:44

Nö.ich mag dich dafür

Gefällt mir

17. September 2017 um 19:51
In Antwort auf prismalicht

hoff deine kids lesen hier nicht mit.was verbindet ihr mit Magalie?

Der Araber einer früheren Freundin hieß so! Tolles und wunderschönes Tier ... 

1 LikesGefällt mir

17. September 2017 um 19:54

Bei Valentina denke ich an ein hübsches dunkelhaariges italienisches Mädchen... 

Gefällt mir

17. September 2017 um 20:36
In Antwort auf miezekatzerl

Der Araber einer früheren Freundin hieß so! Tolles und wunderschönes Tier ... 

🤣 ich dachte erst an einen arabermann...💪 

Gefällt mir

17. September 2017 um 20:45
In Antwort auf prismalicht

🤣 ich dachte erst an einen arabermann...💪 

Deswegen schrieb ich das mit dem Tier noch dazu  dachte mir schon, dass das sonst zu Verwirrung führen könnt ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiss Syndrom und Hüftdysplasie
Von: user7871
neu
16. September 2017 um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen