Home / Forum / Mein Baby / Wie sind eure Babies entstanden?

Wie sind eure Babies entstanden?

24. Februar 2010 um 21:33

Liebe Mamis Erzählt mal, wie sind eure Babies entstanden? Wie alt wart ihr, Wie lange mit dem Partner zusammen usw Freu mich schon auf viele Antworten

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 21:36

Hi
Entstanden durch: stopseln
Mit 26
war seit 4 monaten verheiratet und mit meinem typen 1 1/2 jahren zusammen.

Lg jamila

P.s. war ne geile zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:37


Mein Mann und ich hatten Sex, so sind sie entstanden

sorry, der war fies,aber deine Frage lädt zu so einer Antwort ein

jetzt aber richtig!
Wir waren beide 29, 1 1/2 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet als unsere Tochter gezeugt wurde,.. 5 Tage nach der Hochzeit hab ich positiv getestet!


Unser Sohn kam nach 2 1/2 Jahren Ehe auf die Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:39

HIHI
Ich war 22
Mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Monaten verlobt
War nicht wirklich geplant und ist bei einem Antiobiotikum Unfall passiert!!Also ein wunderschöner Unfall der uns noch glücklicher gemacht hat

Jetzt kein Witz mein Kind ist im Suff gemacht worden!!
Waren abends auf geburtstag und ich hatte ein bisschen zuviel Sekt und mein Schatzi zuviel Asbach!!

lg Lilly und Mia (12 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:40


Alter:
ich: (noch) 19jahre mein mann: 27jahre
zusammen seit: 8monaten (also am zeigungszeitpunkt)
zeugungszeitpunkt: Ostern 2008
WUNSCHKIND
ÜZ: 5wochen nach der letzten pille war der test positiv

LG meli mit jonas (14 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:45


Rein Raus Fertig

Also ich war 25, waren 7mon. verheiratet und 10 jahre zusammen

Nach dem 2x hats geklappt und habe ihn den positiven test als foto per handy geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:49

Die Große...
ist genau an Heiligabend enstanden und lustigerweise hat mein Mann damals gesagt: Maus.. jetzt haben wir ein Christkind gemacht Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, aber am 24. September kam dann unsere Große auf die Welt. Wir haben dann auch am Anfang der SS erst geheiratet. Wir waren erst seit 7 Monaten zusammen, als ich Schwanger wurde. Im Februar des darauffolgendes Jahres war endlich seine Scheidung durch und im April haben wir geheiratet. Wir konnten froh sein, dass die Ex eigentlich ganz nett ist und uns keinen Strick durch die Rechnung gemacht hat und sogar wegen dem Trennungsjahr mitgelogen hat

Naja, die zweite kleine Maus war auch ein Wunschkind und wir haben ziemlich lange gebraucht bis es geklappt hat, ich hatte zwei FG und mein Mann ist schon etwas älter und je länger es nicht geklappt hat, bzw. als dann die FG passierte, war ich schon ziemlich traurig. Aber dann hat es doch geklappt, die Große war bei Oma und Opa und ich lag nach dem Duschen auf dem Bett und habe gelesen, da kam mein Mann rein uns dann kam eins zum anderen Ich habe es ehrlich gesagt sofort gewußt, dass ich wieder schwanger bin. Komisch, war aber so und hat sich ja auch bestätigt.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 22:10


Wie jetzt??

Dein Kind ist nicht von deinem MAnn

oder hab ich was falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 22:18

Also
ich war 18 und mein freund 22. entstanden ist sie als ich morgens um 7 nach ner party nach hause gekommen bin zusammen waren wir zu dem zeitpunkt ganz frisch 3 jahre
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 22:36


Unsere Tochter ist in meiner Mittagspause irgend wann zwischen 13 -16 uhr entstanden! und es war in der Zeit zwischen den 17-19. Juli 2008

Hatte gerade meine Ausbildung seit ca. 2 wochen abgeschlossen und wollten schon mal "üben"
weil wir ja in ja eigentlich in Mai 2009 heiraten wollten, ja uns so kam alles früher geheiratet 17. Oktober 2009 da waren wir 5 Jahre zusammen.

lg honeymoon18 und mein Sonnenschein Lana 02. April 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 22:50


Unser Sohn ist an Silvester in einem kuscheligen King-Size Bett in Bryce Canion (Utah) gezeugt worden! Wir haben tatsächlich überlegt, ob wir ihn Bryce nennen Ist aber dann doch ein Louis geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 22:53


unsere maus ist nch 4jahren üben entsatnden grade da wo wir nicht mit gerechnet haben :mrgreen

Jetzt sind wir 22 und 25 und sind seid 5jahren zusammen und unsere maus ist jetzt 4monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 23:29

Naja
da kann man ja echt neidisch werden

Ich mußte mit Hormone spritzen den ES selbst auslösen zu Hause mit einer spitze und dann ganz viel Amore machen

Bei der Zeugung war ich 27. und mein Mann 35. wir waren da 3.Jahre zusammen.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 8:22

Unser Sonnenschein
ist Ende August 2007 entstanden, wir dachten wir fangen mal an zu üben, und zack war ich schwanger. Wir haben so geguckt. Wir waren 35 und 37 Jahre alt und (schnell rechnen...) 11 Jahre zusammen, davon 1 verheiratet.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 8:34

Also bei uns weiß ich es ganz genau....
es war der 27.12.2008 morgens um 8:30h...das weiß ich so genau weil das der einzige Tag war wo wir Zeit hatten und mein Mann nicht arbeiten mußte...die Uhrzeit weil wir da eigentlich aufstehen wollten...

Ich war 34 und mein Mann 33 und wir waren da grad 4 Monate und 19 Tage verheiratet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 12:19


entstanden? glaube durch Geschlechtsverkehr

Ich war 25, mein Freund 31. Wir waren grad 3 Monate zusammen. Also war die Kleine nicht so wirklich geplant...Jetzt ist sie 7 Monate und wir sind immer noch glücklich

lg trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen