Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie sind eure erfahrungen mit KNOBLAUCH ???

Wie sind eure erfahrungen mit KNOBLAUCH ???

12. Oktober 2007 um 20:36 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 22:04

ich ess grad knoblauch hab total vergessen dass dem kleinen das bauchweh machen kann. ist nur ein bisschen in der kräuterbutter...

MUSS er jetzt bauchweh bekommen??

bitte schreibt mal eure erfahrungen... hab in der ss sehr viel knoblauch gegessen, vielleicht ist er ja bauchweh immun


lg
flo&levin 2 wochen

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 20:47

Hi flo...
mach dir mal nicht den kopf wegen bauchweh...

du musst einfach ausprobieren was dein kleiner verträgt und was nicht... alles halt erstmal in maßen und nicht gleich in massen!

das einzigste was bei knoblauch zu bedenken ist, dass es babys gibt, die dann nicht mehr an die brust wollen... hat mir die stillberaterin im krankenhaus erzählt..

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 22:04

Also,
ich koche gerne und viel mit Knofi und bis jetzt hatte unser Sohn noch nie Probleme mit Bauchweh oder Blähungen... . Ihn schien der Geruch oder der Geschmack der Muttermilch auch nicht zu stören, kann aber daran liegen, dass ich auch während der Schwangerschaft viel Knoblauch gegessen habe und das er einfach daran gewöhnt ist.

LG
Bea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers