Home / Forum / Mein Baby / Wie sind eure werte von der u4??

Wie sind eure werte von der u4??

7. Dezember 2010 um 20:03

Ich bin so neugierig,was eure mäuse so haben?!
Grösse,gewicht usw.

Schiesst mal los!!

Freu mich über nachrichten (weil man sonst keine freude haben kann,bei einer herpes lippe )

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 20:13

Ich werd verrückt!!!
Du willst garnicht wissen,was meine kleine druff hat
Ich war geschockt als ich es hört....
Eins vorweg,sie bekommt pre milch 6flaschen über 24 std verteilt á 150ml.
Sonst bekommt sie tee ohne zucker!!!ohne alles!!! Nur fencheltee!!!!

Sie ist 69cm gross und wiegt 9kg.
Sie ist jetzt 18wochen alt!

Ich weiss nicht,woher das kommt!klar,sie ist speckig,aber nicht fett....
Der arzt meinte nur,dann kommt sie ganz nach dem papa(120kg,kraftsportler,ringe r)!
Was soll ich machen?!
Sie dreht sich jetzt,ich hoffe durch die mehr bewegung,dass es runter geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:23

Stillst du deine maus?
Oder flaschenbaby?

Tja,was soll ich machen?
Übergewicht ist jetzt auch hart gesagt

Der arzt meinte nur,dass man es beobachten soll. Und fragte,ob schwere babys in der familie liegen.seinerseits ist es so.von seiner cousine der sohn hatte mit knapp 3monaten schon 9kg!!!
Und er sah aus wie 6monate. Jetzt ist er 1jahr alt und wiegt 10kg!

Meine hatte bei der geburt 3750g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:27

So
Sehe ich das auch!
Das problem ist auch,dass die immer statistiken haben,von zwergen babys!ohne witz!im wartezimmer war eine frau neben mir,da davhte ich das baby sei ein frühchen,gaaaanz dünn,klein und nur knochen,der war aber 3 1/2 monate alt!!! Hammer!!!
Sie fragte mich,ob meine schon nen halbes jahr alt ist.
Was soll man machen?
Geht nix. Solange alles gut ist,ist es doch ok!
Meine ist auch mopsig
Hauptsache kerngesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:29

Ui...
Auch nicht so schwer...

Was mach ich bloss anders???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:30


daten von meinem süßen.......
U1 3920g, 52cm und Ku 37cm bei der geburt am 14.09.2010

U4 6350g, 59cm und Ku 41,5cm und das war am 03.12.2010


lg lena mit Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:35

Mhhh...
Ich frag mich echt,was macht ihr,dass ihr alle soooo zarte babys habt!verratet mir mal bitte das geheimnis!!!bitte!!!!!

Das einzige was ich jetzt noch vorweisen kann sind meine hulk oberarme die ich durchs schleppen bekomm habe, 27kg gewicht abnahme und HERPES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:38

Hi hi
Nein nein,net schlimm!!
Ich hab die statistik selbst uff seinem pc gesehen!
Ich war echt geschockt!
Brei hatte ich jetzt seit 2wochen probiert,nur das problem ist,ihre koliken kommen wieder und jede nacht übelstes theater!

Ich weisssssss keinen rat mehr mit meiner grossen speckraupe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 20:40

Aha!!!!!!
Da haben wir den übeltäter!!!! Die olle milch von pre beba!!!!!! Die sind schuld, dass mein mädchen die statistiken sprengt und eine kleine speckraupe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen