Home / Forum / Mein Baby / Wie Sofa reparieren?

Wie Sofa reparieren?

11. März 2012 um 12:18

Hallo Mädels,

Meine Tochter hat mit einem Messer aus der Kinderküche ein Loch in unser Sofa gerissen (keine Ahnung wie sie das gemacht hat).

Das Sofa ist aus Stoff und das Loch ca. 1 cm breit. Das Sofa ist erst 1 Jahr alt, also noch relativ neu.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das Sofa reparieren könnte oder ob es irgendwelche sachen zum aufbügeln oder so gibt.

Schon mal danke für eure Antworten.

Lg Melanie

Mehr lesen

11. März 2012 um 12:30

Hallo
Es ist ein ganz einfaches Spielzeugmesser aus Plastik überhaupt nicht scharf oder spitzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 12:37


Ich habe keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Mein Sohn hat mir gesagt, dass es die Kleine war.

Und jetzt geht sie immer im vorbeigehen zum Loch und steckt ihren Finger rein, dass es ja noch größer wird
Drum möchte ich es schellstmöglichst zumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 12:58


Also ich würds entweder zunähen was aber wohl nicht soo lange halten wird wenn sie immer dran rumpult oder wirklich nen Bügelflicken für Kleidung drauf bügeln, gleiche Farbe halt damits nicht so auffällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook