Home / Forum / Mein Baby / Wie soll es nur weitergehen???

Wie soll es nur weitergehen???

12. Juli 2011 um 13:08 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 18:32

hallo,ich weiß nicht mehr wo ich mich ausheulen kann. ich habe eine 1,5jährige tochter und jetzt bin ich arbeitslos . ich bin verheiratet und mein mann muss für seinen 10 jährigen sohn unterhalt zahlen. ich weiß nicht wie wir es finanziell noch schaffen sollen.ich habe in meinem teilzeitjob 800 netto verdient und mein mann verdient auch nur 1700 davon haben wir 1600 schon fixkosten und dementsprechend haben wir von meinem und dem kindergeld gelebt. was sollen wir jetzt tun , von was sollen wir leben ??? die firma in der ich war ist pleite gegangen , war auch nur ein kleiner familienbetrieb. wisst ihr was uns zusteht an geldern , damit ich ein paar monate überbrücken kann bis ich einen neuen job gefunden habe ??? ich bin so fix und feritg mit der welt

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 13:12

Laßt euch bitte beraten
1.600 Euro Fixkosten ist ganz schön habbig, so viel verdienen andere Menschen nicht mal....

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 13:13


ja aber ich kann jetzt auf die schnelle auch meine fixkosten nicht senken

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 18:32

Du kannst
wohngeld beantragen, kindergeldzuschuss sowas..

wie kommt ihr auf die 1600 fixkosten? ist da unterhalt schon mit drin? ich meine der wird ja nochmals neu ausgerechnet wenn dein job nu weg gefallen ist muss er ja nicht mehr voll zahlen.

lg

Gefällt mir