Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / WIe soll ich das nur Aushalten?

WIe soll ich das nur Aushalten?

11. Januar 2012 um 19:49

Huhu....

Ich muss mir eben mal schnell meinen Kummer von der Seele Schreiben !!
Mein Mann nervt Mich in letzter Zeit nur noch... Schnarch

Jeden Tag kommt er nach der Arbeit mit sooooo einem Gesicht & Laune nach hause, das is nicht normal..
Dann fällt ihm ja nix besseres ein, wie sich gleich nach dem Essen 16.30 Uhr hinzulegen & Schlafen.. Mit seinen Kinder spielen, fehlanzeige ! nein, nein!

Die ganze Zeit is er nur am Motzen, er hat kein Geld & überhaupt is er ja immer der Ärmste..

Ich würde ja nix Zuhause machen ! Bei mir kann man zwar nicht vom Boden essen aber trotzdem is es Sauber, schließlich gehe ich auch Arbeiten & haushalt & Kinderbetreuung etc... Puzzled Puzzled Puzzled Aber nein ich muss Mich dann noch als Unfähig für alles oder Faulesau beschimpfen lassen, mal abgesehen von Fettesau ! - 1,65m - 53kg ! Zur Info !

Dann hat er Heute den Vogel abgeschossen, wir haben 2 Autos und nun im Winter fährt er mit meinem Auto zu Arbeit, zu meinem Geschäft kann ich Laufen...
Scheißt er Mich zusammen wo ich dem mit dem Auto war, da wären ja 4l weniger Sprit drin als Gestern..!
Ziat: Von nun an gehen wir nur noch zusammen Samstags einkaufe, ansonsten kannst du Zuhause bleiben !

Dabei war ich nur meine Mama anholen (diese passt während ich Arbeite auf meine 2 Kleinen auf & Schnell im DM da ich Windeln brauchte) ! aber interessiert ihn ja nicht !
Er is ja der Meinung is unserem kleinen Schlecker bekomm man alles.. Aber ganz ehrlich die haben nix!

Dazu kommt ja dann noch das ich ca. 500 Euro im Monat zur Verfügung habe, ich davon aber alles Einkaufe, Lebensmittel, Babybedarf z.b. Windeln, Tee, Milchpulver.. dann 120 Euro spare & meine Autoversicherung selberbezahle & wenn die Kleinen & ich was brauchen Schuhe, Kleider etc...
Und dann fragt der mich jeden Monat was ich mit meinem Geld mache ?! Sorry aber hat der einen plan was das Leben kostet?
Vorallem der Kleine brauch alles Milchfrei & hat Neuro da bekomm man die Cremen auch nciht bezahlt..

Letztens meinte er zu mir wenn ich gehen würde dann würde er mich fertg machen ! Und ich würde keinen Cent von ihm sehen !
(mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich eh am Anfang keinen Unterhalt bekommen würde weil wir uns ein Haus gekauft haben und beide 50% anteil haben..)

Reden bringt bei ihm eeh Nix, da ich eh immer an allem alleine Schuld bin ! und alles Falsch mache.. Schnarch
Auf der einen seite Liebe ich ihn aber auf der anderen ürde ich eh so gerne gehen...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers