Home / Forum / Mein Baby / Wie soll ich das nur schaffen :,(

Wie soll ich das nur schaffen :,(

14. Januar 2014 um 6:09

Hatte vor kurzen ja gefragt was noch tuen soll weil meine große Fieber hat. Gestern haben wir mal Ihre Mandeln angesehen total geschwollen. Und sie war extrem rot im Genitalbereich. Dachte nur sie sei Wund.. Nix. Papa brachte sie ins Krankenhaus um 8 und ich passte auf die Jungs auf ( 1 Jahr und 9 Monate und 5 Monate) Bis der Anruf von Ihm kam

Sarlach-Agina o.o

Soll nachher ins Krankenhaus alles unterschrieben. Ja toll meine Mutti sagte ja sie käme mit und würde auf die Jungs kurz aufpassen. Früh um 3 kam die Absage. Jeder sagt er hat keine Zeit. Und Papa muss dann um 8 seine Reha für den BandscheibenVorfall antreten. Ich weiß mom echt nicht wie ich es machen soll. Jeder sagt nur wenn Babysitter brauchst ich pass auf jaja und nun? Sitz ich allein da und weiß nicht wie ich zur pippi kann. Mein Mittlere hat ja auch Ausschlag wir dachte n erst es kommt von den Erdnüssen naja bis gestern Abend. Ich soll laut Krankenhaus mit Ihm zum Kinderarzt. Glückwunsch und immer den ganz klein dabei. Und dann liegt er irgendwann drin oder wie?! Hab meine große extra wegen ihn ne mitbekommen.

Wenn was schief läuft dann richtig.

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 7:13

Huhu...
Das ist wirklich eine blöde Situation. Warum muß sie denn mit Scharlach da bleiben? der kleine wird sich wahrscheinlich eh schon angesteckt haben.
Woher kommst du denn?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club