Home / Forum / Mein Baby / Wie soll ich mein baby nennen?!

Wie soll ich mein baby nennen?!

30. Oktober 2009 um 14:57

Also.... ich erwarte ein Kind- weiß noch nicht ob junge oder mädchen. Ich und mein mann suchen vergeblich einen schönen namen, er sollte aber ausergewöhnlich sein und zu Aalyia-Lynne (mädchen,6) Dominik- Farrokh (junge, 4) und Hayleigh- Melyia ( mädchen, 3) passen....
danke schon mal! Julie

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 16:35

Okay^^
Him, wieso gefallen dir die namen nich?
.
.
.
und ja es gibt gründe:
aalyia- es gibt da so eine sängerin und ich wollte nich das die denken der name is deswegen (aaliyah)

Lynne- wegen Jamie- Lynn
Hayleigh- der name is halt so^^ den hab ich so im wörterbuch gesehen und fand ihn toll- mein man war nich gleich einverstanden, er wollte Kashmira(das wär noch ne idee! =) )
Dominik- mit c ist dumm
Farrokh- (Ich bin ein fan der Rock band Queen und Freddie Mercury, sein richtiger name ist Farrokh)
Melyia- es wird denn leicht wie ein j gesprochen- genau wie bei aalyia
.
.
.
Ausländische Wurzeln- ihr Vater ist Brasilianer- sie haben eher dunklere hat- aber nicht schwarz und braune Haare, braune Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 19:46

Da mir keine Namen einfallen,
beschäftige mich mit so außergewöhnlichen Namen nicht...bewerte mich mal die von meiner Vorschreiberin...

ach ja Dominik finde ich sehr schön was Farrokh soll, versteh ich nicht wirklich, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Nikita-Sanuye -hmm Nikita finde ich gar nicht so schlecht, aber eher als Junge..oder ist das ein Jungenname? ---Nicolai oder Nicola fände ich schöner,
Kaya-Lomasi -Kaya ok..Lomasi?? was ist das? Kaya-Lovisa
Alana-Jill-nein
Sara-Chenoa- Sara-Gina. Sara-Chayenne, Sara-Chelsea
Malou-Annabelle-schön , hätte noch Madou-Annabelle, Majou-Anabell

Maurice-Fyodor -nein
Lonato-Yana-neee
Tadi-Eyota`-nein
Cassian-Joel-nein
Sixton-Joel-nein

irgendwie ist mir das "Zu viel des Guten"...

lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen