Home / Forum / Mein Baby / Wie soll ich mein Kind nennen?

Wie soll ich mein Kind nennen?

1. Juli 2005 um 14:36

Hallo

Kann mich überhaupt nicht entscheiden wie mein Kind heißen soll.
Hier mal meine Vorschläge:

Mädchen:
Liana Sophie
Janina Paulin
Nelia oder Nelina
Leona Madleen
Malin
Katharina

Jungen:
Luis
Pascal

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Mehr lesen

1. Juli 2005 um 16:15

Namen fürs kind
hallöchen
also nelia oder nelina finde ich ganz gut ,die gibt es bestimmt nicht so häufig.luis und pascal gibt es auch schon oft .mir fällt noch merlin oder malvin als jungen namen ein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 15:03

Hi
Bei deinen vorgeschlagenen Namen gefällt mir für einen Mädchen Katharina am Besten und für einen Jungen Pascal.

Gruß, Katichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 18:57

Noch nicht..
Ich bin gerade noch am suchen, es ist schwierig für den Namen die Bedeutung zu finden. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 21:23

NAME für KIND GEFUNDEN!!!
hallo,
also ich bin18 jahre alt und finde ihre namenauswahl klasse, es sind für jede zeit moderne schöne namen, wie wäre es denn mit NELINA MARLEEN?! oder MALINA KATHARINA?!doppelnamen sind echt klasse und cool
also müsste ich mich zwischen den 2 jungen namen entscheiden würde ich pascal vorziehen aber wie wäre es mit NATHAN ELIAS!?!
viele liebe grüße und viel glück für ihre familie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 12:53

Meine Favouriten sind
Katharina und Pascal!
Aber Madleen ist auch gut.
Vielleicht würde ja auch Madeleine (Madlen aus gesprochen)
oder Patricia gehen?

LG
kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 12:59
In Antwort auf sarah0489

Noch nicht..
Ich bin gerade noch am suchen, es ist schwierig für den Namen die Bedeutung zu finden. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen??

Ich kann dir helfen
Nelina ist eine Zusammensetzung von Nele(Bedeutung: Gottes Licht, auch schwed. Kf von Cornelia(vom röm. Stamm der Cornelier abstammend))

LG
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 18:44

Äm
Also meine heißen:

Aalyia-Lynne und Dominik-Farrokh- und hab sie super doll lieb!
ich finde du solltest zu den namen einen bezug haben...

ansonsten finde ich
Liana Sophie
Janina Paulin
Nelia oder Nelina (beide!)
Leona Madleen
Malin
Katharina

und von den Jungennamen keeenen-sorry^^

Pascal- so hieß der Freund meiner Freundin^^ totales ... =(

Luis- so nennen wir nen Freund und außerdem als namen würde ich Louis oder lewis nehmen!

Lg Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:00


hallo =)

also Leona Madleen find ich suuuper!
Richtig schöne namen mit toller Bedeutung.
Liana Sophie und Nelina sind auch ganz süß. Aber Leona ist auf jeden fall mein Favorit!

Luis ist ganz schön. aber langsam langweilg
Pascal ist nich so mein fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 14:52


Leona Madleen- der name ist schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook