Home / Forum / Mein Baby / Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten

3. Januar 2009 um 23:27 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 14:54

Wie hier einige vll mitbekommen haben lebe ich alleine mit 2 kinder, da mich mein ex (papa der kinder) 10 Tage vor Et wegen ner anderen verlassen hat-die aber eig. doch nix von ihm wollte.. naja ich habe natürlich total eiskalt reagiert und den kontakt abgerochen, jedoch als meine FB platze ihm bescheid gesagt- er war auch ein tag später im KH und kam sich seinen sohn *ansehen* ne std wenns hoch lommt
naja dann nach 4 Wochen kam er noch mit nem vaterschaftstest was mich soo runterzog WEIL das kind 2 Monate geplant war!!

auch egal.. wir verstanden uns mit der zeit immer besser ich lernte auch was neues kennen was sich aber als Flopp entpuppte-wovon auch er wusste!!! naja mir kams auch so rüber als sei er richtig froh das ich wieder single bin..jedenfalls machte ich sooft anspielungen das ich noch gefühle habe und hoffe das es wieder wird, habe mich aber NIE aufgedrängt, noch zu seinem geb. nen schicken bilderrahmen mit den schönsten erinnerungen (in bilder) mit den kids und mir selber gebastelt auch mit fußabdrücke etc. naja halt richtig mit aufwand und liebe!! habe immer für ihn gekocht und eig. war alles wieder schön..bis er sich mal wieder nicht meldete weil er lieber party machen wollte-muss dazu sagen er war bis zu seinem 18 nur zuhaus vorm pc und hat sich niee ausgetobt und hat das aber letztes jahr um juni begonnen!! so mit ganzes we durchsaufen rummachen etc. - was sich so im nachhinein rausstellte!!

tja naja nach weihnachten lernte ich wieder etwas neues kennen-wovon er auch wind bekommen hat und seit dem macht er mich soo fertig vonwegen ich solle ja aufpassen was ich mir ins haus schleppe ich könne ihn mal weil ich mal gesagt hab ich lasse den namen von unserem kleinstem umschreiben auf seinen nachnamen (es nun aber doch nicht machen will-weil er soo scheisse malwieder zu mir ist!) ich habe ihm sogar weihnachten was wertvolles geschenkt WAS ICH NUN ZUTIEFST BEREUE!! er meinte mein geschenk sei noch unterwegs an heiligabned..nun sagt er sachen wie ich mach den rahmen kaputt mit den bildern ich könne ihn mal ..seine familie hat mich eh so eingeschätzt als würde ich nie worthalten!!

WAS SOLL DAS ER HAT MICH VERLASSEN UND MICH IMMER SO BEHANDELT

dann kam noch ne hammer sms-

wenn du dachtest zwischen uns wird das jemals wieder was kannste knicken-je mehr typen du hast umso geringer wird die chance das es wieder wird-wobei eh schon bei null is!!

das alles aufeinmal..ich bin soo fertig mit den nerven!! ich erziehe beide kinder alleine, wir drei waren 6 wochen hintereinander schwer krank und KEINER hat geholfen-ich habe auch NICHTS verlangt ich habe mich in jeder hinsicht bemüht die familie zu retten immer ruhig geblieben und immer entgegengekommen was das sehen der kinder betrifft-weil er hatte nur zeit wenn seine kumpel keine zeit für suff u party hatten.nämlich sonntag nachmittag!!

ich weiss net weiter vor drei tagen habe ich meinen großen sohn anrufen lassen und gesagt-sag hallo papa! sag hab dich lieb papa ich freu mich auf dich papa... das war soo süß!! denkste da kam nen das war lieb von dir zurück?? NIX im gegenteil ich werde noch unhöflich abserviert am tel als ich ne frage wegen dem reisebett hatte nurnen_nö keen plan und tschüss!!

morgen vormittag will er kommen schlittenfahren!! ganz ehrlich er behandelt mich doch wie den letzten dreck er sagt auch ich bin ihm scheiss egal... warum nur bin ich noch soo gutmütig und schick ihm sms wie-bis zum schluss von curse und silbermond???


BIN ICH ZU DUMM?????

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 23:37

Ganz eindeutig
er ist EIFERSÜCHTIG und will dich zurück...
würde ganz normal mit ihm reden...
meistend benehmen sich männer einfach nur bescheuert wenn sie eine frau zurück wollen...sie denken das du es merkst und machen eigentlich nur sachen wo man die auf den mond schießen möchte
ich wünsche dir noch alles gute
mfg maci 40ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 23:38

Huhu!
ganz ehrlich: ja, du bist zu dumm!
das meine ich wirklich nicht böse, ich antworte dir nur ganz ehrlich. wenn mich jemals so ein mann behandeln würde, wäre jegliche funken liebe erstickt. ich finde es gut, wenn du es einrichtest, dass deine kinder ihren vater anrufen und sehen können. die kinder können ja nichts für deinen schlechten männergemschmack

du bist doch ein wertvoller mensch, also lass dich doch bitte nicht so zum hampelmann machen. mach dich frei von ihm. du erwartest ja immer noch dinge von ihm. keine erwartungen, keine enttäuschungen.
vielleicht weiß er mit seinem mickrigen selbstbewusstsein nicht schlauer zu handeln. ich hab selten etwas so unreifes gehört. wochenende durchsaufen und rummachen, super... er ist vater von 2 kindern!! echt such dir einen lieben, treuen, zuverlässigen partner!
er kann dich ja nur wie ein stück dreck behandeln, wenn du es zulässt.
dazu wäre ich viel zu stolz.

alles gute!

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 23:38

Lass es!
Lerne einfach damit zu leben, dass er zwar immer der Vater der Kinder bleiben wird aber sich eure Wege getrennt haben.

Ehrlich auf so ne Flitzpiepe kann man wirklich verzichten.

Das was du beschreibst, klingt für mich nach nem pubertären Teeny aber nicht nach einem Vater von 2 Kindern. Wahrscheinlich ist er überfordert usw.

Kann aber aber nicht vorstellen, dass so eine Wandlung so plötzlich kam. Das muß doch schon in ihm gesteckt haben.

Versuch nach vorn zu schauen-ohne ihn.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist aber mit ihm wirst du unglücklich und deine Kinder genauso.


Lg Sannie

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 23:44
In Antwort auf blonda_12506681

Ganz eindeutig
er ist EIFERSÜCHTIG und will dich zurück...
würde ganz normal mit ihm reden...
meistend benehmen sich männer einfach nur bescheuert wenn sie eine frau zurück wollen...sie denken das du es merkst und machen eigentlich nur sachen wo man die auf den mond schießen möchte
ich wünsche dir noch alles gute
mfg maci 40ssw Sophia-Laila inside


ja aber ich habe ihm sooft gesagt-ich möchte iene familie es war soo schön zwischen uns bis auf meine hormon ausbrüche in der ss er weiss ja wie ich NORMAL bin und meinte auch das er mich soo liebt meine art u weise..und er nicht versteht warum ich so kacke sein kann (jetz mit dem neuen typen und mein bruch wegen dem namen) ich überlge echt ihm einfach in die augen zu schauen und zu sagen lass uns nochmal anfangen ich weiss doch das du mich noch liebst. aber dann habe ich auch wieder angst vor der zukunft er hat schon den ganzensommer verplant mit partys die mehrere tage gehen!! oder auch so wenn er in diskos geht..

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 23:50
In Antwort auf idesta_12358197


ja aber ich habe ihm sooft gesagt-ich möchte iene familie es war soo schön zwischen uns bis auf meine hormon ausbrüche in der ss er weiss ja wie ich NORMAL bin und meinte auch das er mich soo liebt meine art u weise..und er nicht versteht warum ich so kacke sein kann (jetz mit dem neuen typen und mein bruch wegen dem namen) ich überlge echt ihm einfach in die augen zu schauen und zu sagen lass uns nochmal anfangen ich weiss doch das du mich noch liebst. aber dann habe ich auch wieder angst vor der zukunft er hat schon den ganzensommer verplant mit partys die mehrere tage gehen!! oder auch so wenn er in diskos geht..

...
sage das ja auch nicht...redet ganz normal miteinander...spricht euch aus...das ist das wichtigste...
frage ihm wieso er so ist und dich fertig macht usw...
den schließlich ist es nicht in ordnung wie er dich behandelt...
ich hoffe für dich das es sich alles bald regelt...
mfg maci 40ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 23:55
In Antwort auf blonda_12506681

...
sage das ja auch nicht...redet ganz normal miteinander...spricht euch aus...das ist das wichtigste...
frage ihm wieso er so ist und dich fertig macht usw...
den schließlich ist es nicht in ordnung wie er dich behandelt...
ich hoffe für dich das es sich alles bald regelt...
mfg maci 40ssw Sophia-Laila inside

Da
liegt das prob er redet nicht, er is soo stur!! er meinte er macht mich doch garnet fertig ich bin ihm doch egal es geht ihm nur um die kinder!! aber mit der trennung von mir muss er ja mit gerechnet haben das mal nen anderer seine kids großzieht!!

ja seins ch*** stolz er konnte fats nie gefühle reue o einsicht zeigen..er kann einfach nicht über seine schatten springen.. das war aber nie nen grund für mich deswegen alles hinzuschmeissen..wenn ich euch jetz noch sage, das er mir als ich ende 3. monat war 10000euro geboten hat das ich das kind abtreibe weil er es doch nicht wollte, OBWOHL ich 5 monate davor ein Kind verloren habe!!! dann zeigt ihr mir erst recht nen vogle..lol un ein monat später kam er wieder angekrochen DA hatte er sogar ein bissl reue gezeigt! tja nu zahlt er trotzdem fett unterhalt und hat sein kind BISHER ganze 11 x gesehen Wenns hochkommt!!

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 0:02

Also nochmal ganz neutral...
obwohl ich allein vom lesen das kalte kotzen bekomme... hier mal eine kleine liste seiner größten heldentaten:

1. er lässt dich für eine andere sitzen
2. er lässt dich hochschwanger sitzen
3. er ist total unreif und unzuverlässig
4. er weiß nichts von höflichkeit und anstand, geschweigen denn wie man eine frau zu behandeln hat
5. er lässt sich aushalten (ich hab für ihn gekocht, och war das schön...)


egal, warum er sich so verhält! auch wenn man aus den richitgen gründen (mal angenommen er hat noch gefühle) das falsche tut - ES BLEIBT FALSCH!

ich will dir nicht weh tun, aber ich möchte dir gern die augen öffnen! warum erniedrigst du dich so? hast du denn gar kein selbstwertgefühl?
was willst du denn von ihm? er ist gelinde gesagt ein arsch! renn (gefühlstechnisch) so schnell und so weit weg von dem kerl wie du kannst, das ist der einzige tipp den ich dir geben kann. das ist eine unendliche geschichte. er hält dich hin, macht mal wieder eins auf familie und nette zeit und würgt dir, wenn ihm ein pups quer steckt wieder eine rein.
wie lange denn noch? den wollte ich an deiner stelle niemals wieder haben! in so einem fall schlägt meine liebe von der einen sekunde zur anderen in verachtung um.

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 0:02
In Antwort auf idesta_12358197

Da
liegt das prob er redet nicht, er is soo stur!! er meinte er macht mich doch garnet fertig ich bin ihm doch egal es geht ihm nur um die kinder!! aber mit der trennung von mir muss er ja mit gerechnet haben das mal nen anderer seine kids großzieht!!

ja seins ch*** stolz er konnte fats nie gefühle reue o einsicht zeigen..er kann einfach nicht über seine schatten springen.. das war aber nie nen grund für mich deswegen alles hinzuschmeissen..wenn ich euch jetz noch sage, das er mir als ich ende 3. monat war 10000euro geboten hat das ich das kind abtreibe weil er es doch nicht wollte, OBWOHL ich 5 monate davor ein Kind verloren habe!!! dann zeigt ihr mir erst recht nen vogle..lol un ein monat später kam er wieder angekrochen DA hatte er sogar ein bissl reue gezeigt! tja nu zahlt er trotzdem fett unterhalt und hat sein kind BISHER ganze 11 x gesehen Wenns hochkommt!!

Boah
da krieg ich das Kotzen Was fürn Arsch. Lass ihn ziehen. Ehrlich, der Mann (wenn man ihn mal so nennen kann) hat kein Gewissen.

Diese Dinge könnte ich NIE verzeihen. NIEMALS! Ich weiß auch nicht, ob möglich ist auf so einer Ebene eine Beziehung weiter zu führen. Das Vertrauen ist doch für immer weg.

Er scheint sich ja auch null für seine Kinder zu interessieren.Da gibts doch nichts mehr, was dich an ihn bindet, oder?

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 0:04
In Antwort auf idesta_12358197

Da
liegt das prob er redet nicht, er is soo stur!! er meinte er macht mich doch garnet fertig ich bin ihm doch egal es geht ihm nur um die kinder!! aber mit der trennung von mir muss er ja mit gerechnet haben das mal nen anderer seine kids großzieht!!

ja seins ch*** stolz er konnte fats nie gefühle reue o einsicht zeigen..er kann einfach nicht über seine schatten springen.. das war aber nie nen grund für mich deswegen alles hinzuschmeissen..wenn ich euch jetz noch sage, das er mir als ich ende 3. monat war 10000euro geboten hat das ich das kind abtreibe weil er es doch nicht wollte, OBWOHL ich 5 monate davor ein Kind verloren habe!!! dann zeigt ihr mir erst recht nen vogle..lol un ein monat später kam er wieder angekrochen DA hatte er sogar ein bissl reue gezeigt! tja nu zahlt er trotzdem fett unterhalt und hat sein kind BISHER ganze 11 x gesehen Wenns hochkommt!!

Ich
weiß nicht, aber der typ hört sich für mich nicht als reif für eine familie an(gott der satzt ist bestimmt wieder total falsch)
so ein typ nützt dir nichts....
sei klug und regle das mit ihm, aber falls es doch nochmal zu einer beziehung kommt, dann überstürze es nicht...den man merkt schon das er nun seine jugend ausleben will und solange er so denkt und sich wie ein 5jähriger benimmt, dann kann man ihn nie zu einen liebevollen papa machen...den es muss bei ihm clik machen.,...
frage ihm ob er euch als familie sieht und ob er denkt das die kinder eine richtige entscheidung waren...von seiner antwort wirst du wissen wo du und deine kinder steht....

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 0:10


also rebahh..
du triffst es echt auf den punkt!!

ihr habt sowas von recht und ich bin auch in dem punkt zu naiv..und warum?? weil er nen super papa ist WENN ER MAL DA IST!!!!!!!! er liebt die kinder über alles und macht auch alles fü sie - WENN ER MAL DA IST!!!!!!!

ich habe immer die hoffnung in mir getragen das alles wieder gut wird, wenn wir beide dran arbeiten habe bis heute die fehler bei mir gesucht!!!! ich weiss das ich den kinder später sagen kann-papa wollte uns nichtmehr!! ich bin son depp gewesen--lange genug..aber was mich ankotzt ist- seine gegenwart wenn er hier ist....mir gehen da die blödesten gedanken durch den kopf-schmeiss dich auf ihn küss ihn umarme ihn etc. aber wie reagiert er?? WOFÜR AUCH NOCH????? ich könnte was viel besseres haben, einen mann der mich schätzt liebt und immer bei mir u den kids sein will...der auch was im kopf hat und schlau ist..nur ein teil von mir-der bekloppte hängt noch an diesem A-Loch

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 0:14

Hallo kira
Ein Mann der dich wirklich liebt, würde dich niemals hochschwanger sitzen lassen

so leid es mir für dich tut, und für deinen Zwerge das is leider so.
ich sehe es genauso wie Rehab.

Lass dich nicht weiter verarschen, du hast alles allein geschafft und irgendwann wenn die zeit kommt wird es dir gefühlsmässig besser gehen, denn aus deinem text kann ich sehen das du den Mann noch liebst.

Ich habe mich mal ein jahr lang verarschen lassen, ( er hatte ein kind ) und hatte mir nie was von erzählt usw. und ich bin froh das dieser mann nun komplett aus meinem Leben verschwunden ist, auch wenn ich ihn damals liebte.


Lass dich nicht verletzten , und vorallem nicht so scheisse behandeln, du bist eine strake Frau

lg Eve

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 0:52

Hallo du
im prinzip kann ich dir nur das selbe sagen, was die anderen hier auch schon geschrieben haben, nämllich das der typ, von dem was du hier schreibst, ein riesiger A....... ist. er lässt dich sitzen, schwanger wegen einer anderen , geht lieber tagelang feiern als sich um seine kidis zu kümmern und er behandelt dich wie ein stück dreck !!! und hast du das verdient- ich glaube nicht. niemand muss sich so behandeln lassen. und als ausenstehender, wie ich es ja bin, ist es leicht jemanden zu sagen..vergiss ihn, such dir ein neuen............aber das dann auch umzusetzten ist schwer! Denn ich kann dich auch verstehen, ich weiss wie es ist wenn man jemanden liebt, der ein arsch ist, der einem mies behandelt, und wo jeder sagt man soll ihn vergessen.......aber man kann es nicht weil man diesen mann liebt. ich kann ein lied davon singen! und im nachhinein kann ich sagen, das all die leute die mich gewarnt hatten vor ihm, im nachhinein recht hatten, und ich nur zu blind war und es nicht geglaubt habe, ich wollte das nicht hören, und ich hab auch immer die fehler bei mir gesucht, er war nie schuld..........bis ich irgendwann die rosarote brille abnahm und es erkannte und feststellte das alle recht hatten nur ich nicht....naja was ich dir damit sagen will, auch wenn du ihn noch liebst, hör in dich rein, willst du das wirklich??? eine beziehung mit ihm??? in kauf nehmen das er dich wieder sitzen lässt weil er lieber party macht?? dich vll irgendwann wieder wegen einer anderen verlässt???das er dich behandelt wie ein stk dreck??? ich glaube im inneren kennst du deine antwort oder?

und zu seinem verhalten und der sms, bin ich auch der meihnung , so verhalten sich männer die eifersüchtig sind, in ihrem stolz verletzt wurden und es nicht zugenben wollen und lieber den "harten mann" spielen-

verhalte dich ganz normal jetzt ihm gegenüber, zeig ihm vll auch mal die kalte schulter, lass ihm spüren das es dir egal ist....irgendwamm wird ER ankommen zu dir um zurückzukriechen, aber überleg dir genau ob du das wilst.

du hast besseres verdient!!! und du schaffst das auch oihne ihn

alles gute

dana

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 6:24

...
na was willst du dann noch von ihm schiess ihn ab....fertig!

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 9:53

...
Schliesse mich den anderen an. Schiess ihn ab. Das ist mehr als nur unreif wie er sich da verhält. Auch er wird eines Tages bereuen was er dir & vorallem deinen Kiddis angetan hat!! Selbst schuld

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 10:32

Hallo...
ich kann auch nur einen Satz dazu sagen... Schiess ihn ab....!!!!
So einen Vater brauchen deine Kinder nicht!

LG und Alles Gute für Dich und deine 2 Zwerge

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 14:54

Jaaa
ich weiss er isn nen arsch zu mir und spielt mit meinen gefühlen!!! ich weiss das alles..und es macht mich soo runter...so schlimm das ich in ein tief gesunken bin..lass niemanden an mich ran.. weggehen und ablenken kann ich mich auch nich!!! ich würde ihn gerne aus meinem leben löschen aber wieeeee--die kinder stehen zwischen uns... ich überwinde diese phase einfach nicht!! das schon seit knapp 5 monaten ich kann nich..weil ich denke das wir zusammen gehören man man man vll sollte ich ne therapie machen ich kann mich auf nix neues konzentrieren weil ich meine gedanke noch bei ihm habe

is nen teufelskreis...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers