Home / Forum / Mein Baby / Wie soll ich mich nur verhalten?

Wie soll ich mich nur verhalten?

12. Dezember 2014 um 8:25

Also, am Mittwoch hat es hier morgens sehr doll geregnet. Nachmittags kam meine Schwiegermutter auf mich zu und meinte das sie mit meinem Schwiegervater gesprochen hat und ich ab sofort sein heiß geliebtes Auto morgens bei regen nehmen kann.

Nun hat sie mir gestern erzählt das die beiden einen ganz schön dollen streit haben und ich fragte warum. Natürlich wegen der Auto sache.

Nun regnete es heute wieder und ich wollte mir gerade den Autoschlüssel holen, da merkte ich das es sich falsch anfühlt und bin dann letzlich doch mit dem Fahrrad zum Kindergarten.

Wir sekber haben auch ein Auto, aber das braucht mein Mann um zur Arbeit zu kommen.

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 8:33

.
Ich denke auch es war besser so. Lass mal was passieren, das kann nur streit geben...
Aber wäre es vielleicht möglich dass dein mann dieses auto nimmt an regentagen und du eueres?
Vielleucht hat er ja zum sohn mehr vertrauen was das angeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 8:51

Ich würde das Auto auch nicht nehmen
Wenn es nicht wirklich total nötig (Fahrrad kaputt) oder es für alle ok ist.
Da kann es nur Probleme geben.
Ist es für dich sehr schlimm mit dem Fahrrad bei Regen zu fahren? Sind bestimmt nur ein paar Minuten, oder?
Denn wenn wirklich was passiert und ich meine damit nicht das du nen Unfall baust sondern dir vielleicht jemand rein fährt wird es immer heißen das war ja klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook