Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie soll ich mich trennen Ich hab so Angst

9. Februar 2011 um 17:16

Hallo,

ich spiele seit Tagen mit dem Gedanken mich entgültig von meinem Freund zu trennen.
Die Gründe brauch ich jetzt gar nicht aufzählen...es ist einfach so, das er kaum für mich da ist usw.
Ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt schaffen soll !!!!!!!!!!!!!
Ich bin wegen ihm in eine andere Stadt gezogen, habe keine Familie - nur ein paar Freunde.
Ich möchte wieder in meine alte Umgebung dann zurück aber wie soll ich überhaupt als Alleinerziehende Mutter eine Wohnung bekommen die dann vom Amt bezahlt werden muss. Ich habe noch nie Leistungen vom Staat in Anspruch genommen und daher schrecklich Angst. Ich weiß schließlich, wie die Vermieter reagieren wenn eine Mutti mit nem Kind dasteht und keine Kohle hat.

Klar, ich hab paar Freundinnen aber die wohnen eigentlich noch alle daheim !!!! Ich kann nicht mal für paar Wochen bei jemand unterkommen.

Ach ich bin grad so verzweifelt...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers