Home / Forum / Mein Baby / Wie soll man damit nur leben lernen

Wie soll man damit nur leben lernen

19. Oktober 2014 um 19:32

meinen Kindern und mir geht es sehr schlecht damit jetzt alleine zu sein. .. wie kann man damit nur weiter leben .... bin nur noch am heulen vor den Kindern reißt man sich natürlich zusammen aber sobald sie abgelenkt sind stehen einem die Tränen wieder im Gesicht. .. denke fast nur noch darüber nach warum es dazu kam und wie bloß alles wieder gut werden kann ...

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 8:47

Bleib stark
Keine Ahnung was dir passiert ist. Hat er dich verlassen? Trennungen sind immer schmerzlich, aber die Zeit heilt alle Wunden, so abgesdroschen das auch klingt. Es ist die Wahrheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 7:45

Getrennt
ja genau er hat sich vor acht Wochen getrennt weil er mich nicht mehr liebt..

kann es nicht glauben ehrlich nach so vielen gemeinsamen Jahren. . bin so am ende weiß nicht wie ich damit leben soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 20:27

Alles wir gut!
Hallo Danny,

ich bin seid gut 3 Jahren mit meinen Kindern allein und ich muss ganz ehrlich sagen ... es geht uns sehr gut damit. Ich bin zudem Vollzeit arbeiten und hab dennoch genug Zeit mit und vor allem für meine Kinder.

Meine Tochter ist 10 Jahre und mein Kleiner ist 7 Jahre alt und wir sind ein eingespieltes Team. Sicher dauerte es ein Weilchen eh alles sogut klappt, nur wenn man sich hat, gibt man sich Halt.

Ein Mann verlässt seine Familie nicht ohne Grund und ich denke du kennst diesen Grund. Hier heißt es Zähne zusammen beißen und durch.
Weine ihm nicht hinterher, auch wenn es dir schwer fallen sollte ... deine Kinder brauchen dich mehr denn je.

Vertraue dir und deinen Stärken. Du schaffst das ... Wie viele andere Mütter auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper