Home / Forum / Mein Baby / Wie startet ihr mit euren Kindern in den Tag?

Wie startet ihr mit euren Kindern in den Tag?

25. Dezember 2013 um 8:18

Also direkt nach dem Aufstehen?

Wascht und zieht ihr euch als erstes an?
Spielt ihr ganz in Ruhe?
Frühstückt ihr sofort?

Bei uns ist es so, dass wir erstmal spielen und ich trinke Kaffee. Dann hat meine Maus ihr erstes Frühstück. Danach räume ich etwas auf und meine Tochter spielt noch. Eventuell darf sie etwas fernsehen.

Waschen und Anziehen kommt erst später^^ solche Tage sind dann Schlafanzug-Tage

Ausser Zähne putzen, dass wird schon vorher gemacht.

LG

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 8:56

Hmm
Maus spielt nachm aufstehn! Ich gönn mir 2 kaffee und eine zigarette
Ami hat im bett noch kuschelnd ihre flasche getrunken!!!

Dann wird gewaschen, angezogen und wieder gespielt! Bis ca 1,5-2 std nachm aufstehen denn dann gibts wieder ein schläfchen!

Wenn mäusl schläft mach ich mich fertig inkl haushalt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 11:53

Bei uns
wird erst kurz gekuschelt.
Dann geht es runter, Mausi bekommt etwas zu trinken, ich mache mir derweil einen Kaffee und genieße den auch solange sie mit Trinken und Spielen beschäftigt ist.
Danach gehts wieder hoch, waschen und anziehen und im Anschluss mache ich dann in aller Ruhe unser Frühstück fertig.

Ich mag Stress am frühen morgen überhaupt nicht. Lieber stehe ich eine halbe Stunde eher auf und kann dafür in Ruhe wach werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 14:49

...
Wenn ich arbeiten muss:
Ich stehe als erste auf, geh mim hund, in der zeit steht mein freund -hoffentlich-auf, wenn ich oben bin, kakao für mausi u weetabix, sie wecken, füttern, kakao tribken lassen bei kika/ musik, in der zwit zuehe ich mich an/freund auch, schminken, kind umziehen wasxhen zähne usw, haus verlassen.

Wenn ich frei hab:
Kind waxht auf, frühstüclk zu bereiten, in stuhl setzen, mama döst auf couch, dann sauver machen, sie spielt, ich chill oder mach was im haushalt.... Jogging u pyjama days love it...da dauert alles ma länger u is alles gemütlicher! Stress ham wa sonst genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 21:53

Hi
Wenn ich arbeiten muss ,dann bin ich schon eher wach als die Kids und trink erstmal einen Kaffee und gehe duschen .Dann weck ich die Kids und es wird sich angezogen und gewaschen und dann gibt's Frühstück und entweder geht's dann direkt zur Kita oder wir warten auf die Tageskinder und dann spielen meine Kinder erst noch.Am Wochenende frühstücken wir erst und machen und machen uns meist erst später fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT; ab wann man darf man einen Schlussstrich ziehen bzw. darf man es überhaupt?
Von: linnia_12931447
neu
26. Dezember 2013 um 21:48
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen