Home / Forum / Mein Baby / Wie steht das Babybett am Besten??

Wie steht das Babybett am Besten??

12. August 2008 um 9:27

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie man das Babybett am Besten hinstellt. Ich meine damit wo im Kinderzimmer. Habe eben ein bisschen was über feng-shui gefunden und da steht auf keinen fall unter dem Fenster. Mein kleine Prinzessin schläft sehr schlecht und ich denke, dass das vielleicht die Ursache ist. Ihr Babybett steht mit dem Kopfende an der Wand und zwischen 2 Fenstern.

Hoffe ihr habt einen Rat oder vielleicht mal was gelesen o. ä...

Danke!!

LG

Mehr lesen

21. August 2008 um 23:52

Hallo Iorana5
ich weiß ja nicht, wie Du drauf bist, aber ich würde erstmal realere Ursachen ausschließen. Könnte es sein, dass es zieht, wenn das Bettchen zwischen zwei Fenstern steht? Vielleicht ist auch eine Wasserader das Problem, oder sind viele Steckdosen um das Bettchen herum. Es kann auch sein, dass Dein Mädel eventuell zu warm oder zu kalt angezogen ist. Manchmal ist auch ein actionreicher Tag die Ursache für Unruhe im Schlaf unserer Kleinen. Mir ist es wichtig, dass ich mich an die Ratschläge halte, die dem plötzlichen Kindstod entgegenwirken sollen. Vielleicht hast Du auch Recht und Feng-Shui hat die Lösung. Vorher würde ich aber, wie gesagt, die anderen Sachen ausschließen.

Ganz liebe Grüße und GUTE NACHT für Deine Prinzessin

Paulemama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
6 fach Impfung..eure Erfahrungen????
Von: lyall_11988385
neu
21. August 2008 um 19:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen