Home / Forum / Mein Baby / Wie stillen bei flachen warzen

Wie stillen bei flachen warzen

24. Juli 2007 um 17:05

...frage steht ja oben!!!!
habe es bisher mit stillhütchen probiert aber meine kleine rebelliert heftigst dagegen....was kann ich noch tun? will sie gerne normal stillen
ist das überhaupt möglich????

wäre nett, wenn ihr eure erfahrungen dazu schreibt!

lg, shuruq

Mehr lesen

24. August 2007 um 10:40

Ich habe das gleiche Problem gehabt...
...ich sollte vorher etwas Milch abpumpen damite sich die Warzen aufstellen sosagen ansaugen, seitdem gings das brauchte ich auch nur ein paar Tage zu machen dann hatten sich meine Brustwarzen daran gewöhnt, jetzt brauche ich sie vorher nur kurz mit den Fingern etwas zudsammen drücken!

Pribier das mal, ansonsten würd ich auch sagen frageine Stillberaterin!

Lg Doreen und Leon(1 Monat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 23:27

Apotheke
Hallo

in der Apotheke gibt es etwas bei Flach-oder schlupfwarzen. es nennt sich "Nippilette" oder so ähnlich. ist glaube von NUK. Damit kann frau vorm stillen die Warzen raus"holen".
Kenn ich von meiner Hebi.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest