Home / Forum / Mein Baby / Wie streicht man Paten?

Wie streicht man Paten?

25. August 2011 um 11:29

Meine Maus ist 2 Jahre alt und hat zwei Paten. Eine Patentante (die ganz toll ist) und einen Patenonkel der mehr als nur ist. Wir dachten, er hat sich damals berappelt (hatten schon mal viel Ärger mit ihm) und er hat sich gebessert. Nun ist es gaaanz arg schlimm geworden und ich möchte meiner Kleinen diesen Patenonkel nicht antun geschweige denn wollen, dass er sie nimmt, wenn uns mal was passieren sollte
Kann man einfach einen Paten streichen lassen aus dem Stammbuch?
Es tut mir auch sehr leid für die Kleine aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG
Tanja

P.S. Sooo gerne hätte ich einen Patenonkel für die Kleine, leider haben wir sonst keinen mehr....

Mehr lesen

25. August 2011 um 11:36

Sch...
oT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 12:59

"Abgesetzt"
Hallo,
wollte nur noch einmal betonen, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht machen. Schließlich ist unsere Kleine die Leidtragende
Notariell müssen wir echt mal was tun - wer weiß, was alles so passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen