Home / Forum / Mein Baby / Wie "streng" seid ihr????

Wie "streng" seid ihr????

27. August 2010 um 19:20

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, wie ihr mit so manchen Dingen umgeht... Mein Sohn ist gerade 3 Jahre geworden und hat echt Hummeln im Arsch.

Müssen Eure Kinder am Tisch sitzen bleiben, bis alle fertig sind?
Müssen Sie ihre Spielsachen direkt nach Gebrauch wieder alleine einräumen?
Müssen Sie Alles am Tisch essen, oder darf auch mal ne Schnitte zwischendurch auf dem Boden gegessen werden?

Ich bin gespannt! Entweder bin ich ne Erzeihungslusche oder mein Mann will einen extrem guterzogenen Sohn

D.h. : Ich laß ihn aufstehen, wenn Er fertig gegessen hat.
Ich laß tagsüber die Spielsachen liegen und abends räumen wir zusammen auf
Er darf bei mir auch mal so was Essen.
Alles Nogos für meinen Mann!

LG kamami

Mehr lesen

27. August 2010 um 19:28


hihi, die diskussion haben wir auch immer wieder...


Müssen Eure Kinder am Tisch sitzen bleiben, bis alle fertig sind?
sie muß sitzenbleiben bis wir mindestens fast fertig sind mit essen und sie gar nicht mehr zu halten ist. ich binde sie nicht fest, aber sie muß sich da bissl in geduld üben...

Müssen Sie ihre Spielsachen direkt nach Gebrauch wieder alleine einräumen?
wir räumen alle spielzeuge dann auf, wenn sie längere zeit nicht benutzt werden und sinnlos rumgammeln. also vor dem mittagsschlaf und abends und wenn wir rausgehn.

Müssen Sie Alles am Tisch essen, oder darf auch mal ne Schnitte zwischendurch auf dem Boden gegessen werden?
die hauptmahlzeiten frühstück, mittag und abendbrot gibts nur am tisch, mal nen apfel oder nen keks gibts zum laufen zwischendurch und manchmal zum kaffee machen wir "sofapicknick"- das findet sie klasse. dazu wird sie aber gefüttert weil ich keine krümel aufm sofa mag.
ich finde das für uns den besten kompromiss. ich esse ja auch zwischendurch mal was im laufen.

lg nbk mit den terrorbienen 26 und 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen