Home / Forum / Mein Baby / Wie teuer Geburtstagsgeschenke für die Kita-Freunde

Wie teuer Geburtstagsgeschenke für die Kita-Freunde

8. Juli 2010 um 12:47

So, langsam werden die kleinen Freunde von ben alle drei und da gibt es einige Partys.

Ich frage mich gerade, wieviel da angemessen ist?

Die Freundin, die am Wochenende Geburtstag feiert, hatte einen Geburtstagskorb in einem Spielwarengeschäft, dort gab es z.B. ein kleines Puzzle, Bücher, DVD, Puppenkleid. Wir haben uns für ein "Wieso?Weshal?Warum?-Buch" entschieden. Reicht es, oder wären Buntstifte noch eine gute Idee?

Ich dachte erst an 10,- pro Kind, was gebt ihr so aus?
Wo ist die Schmerzgrenze, es sind doch recht viele Kinder in der nächsten Zeit

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 13:28


Das klingt doch gut, dankeschön

Ich befürchte zu Bens drittem Geburtstag auch eine Riesenparty, wenn er mir jetzt schon erzählt, wen er alles einladen möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen