Home / Forum / Mein Baby / Wie teuer ist eine adoption

Wie teuer ist eine adoption

20. Juli 2006 um 14:13

hallo ich bin in zwweiter ehe verheirate und habe mit meinem jetztigen mann auch ein kind!
ich habe aber auch zwei behinderte kinder aus erster ehe ! da die behinderung von meinem ex-mann kommt will er von den kids nichts mehr wissen ! mein ex-mann hat mir sagar die zustimmung geben das mein jetziger mann meine tochter adoptirt da er die kleine seid sie ein paar wochen alt war kennt deshalb ist er für sie auch der papa ihren leiblichen vater oder erzeuger kennt sie nicht und er wollte sie auch nie haben! jetzt zu meiner frage was kostet sowas oder gibt es auch im web eine seite zu diesem thema und wo wende ich mich hin!?
danke für die antworten !

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 7:55

Meines Wissens nach
....fallen bei einer innerdeutschen Adoption nur die Notarkosten an, die so um die 50.- - 100.- Euro kosten.
Das dürfte auch für Stiefelternadoption gelten. Macht Euch einfach mal beim zuständigen Jugendamt schlau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen