Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie teuer ist Kinderbetreuung?

Wie teuer ist Kinderbetreuung?

15. Februar 2007 um 21:43 Letzte Antwort: 16. Februar 2007 um 13:34

Wieviel kosted ein Kita Plaz später der Kindergarten im Schnitt im Monat?
Was zahlt Ihr so?

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 22:26

Also...
bei uns um die 90Euro monatlich und ganztags

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 11:30

Bei uns ists seeeehr teuer

Hallo,

wir zahlen überdurchschnittlich viel Geld.

Kita:
Ich zahle zur Zeit 625 Euro pro Monat plus Essengeld 85 Euro im Monat plus Windeln für einen Ganztagsplatz. Dieser Preis gilt für Kinder zwischen 15 Mo und 3 Jahren. Vorher (von 5 bis 14 Mo) haben wir 725 Euro plus Nahrung und Windeln bezahlt.

Mein Spatz wechselt (aus Kostengründen wie man sich denken kann) im Mai in eine andere Kita. Da kostet ein Ganztagsplatz nur 400 Euro.

Kindergarten ist sehr billig. Hier für 3 Jährige zwischen 90 und 150 Euro pro Monat für einen Ganztagsplatz.


VG,

kleinebiene25

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 13:34
In Antwort auf rufina_12928924

Also...
bei uns um die 90Euro monatlich und ganztags

Wuhaaaaaa
was sind das für Preise???? da lohnt sich ja eine Tagesmutter für das Geld... und arbeiten gehn lohnt sich da ja für eine Mutter nebenbei überhaupt nicht, weil das ganze Geld ja für die Betreuung draufgeht O.O

Also Kita weiss ich nicht, was sie kostet bei uns, aber der ganz normale ganztagsKindergartenplatz 90Euro im Monat...

Gefällt mir