Home / Forum / Mein Baby / Wie trennt man sich

Wie trennt man sich

14. Juni 2013 um 13:10

Wenn das Herz nicht so recht kann und sich an träumen festhällt?

Wenn du weisst,deine Kinder sehen ihn als "papa" ab.

Wenn aber der Kopf jeden Tag sagt "trenn dich endlich,er ist nicht DER Mann, er macht dich unglücklich".

Wenn du auch weisst das du durch ihn kaputt gehst!

Wie mach/schaff ich es??? Ich weiss ja,das ich mich trennen muss!


Mehr lesen

14. Juni 2013 um 13:27

Ja
Wir haben zig mal gesprochen!

Wir streiten uns quasi nur noch. Er lügt ohne ende,er ist spielsüchtig...

ich kann ihm dadurch nicht mehr vertrauen und so wie es ist,werden wir nie " selber" eine familie gründen können. Ich kann ihn nichtmal hier mit anmelden obwohl er hier wohnt,weil ich mich nicht finanziell auf ihn verlassen kann....

Oder sind das in euren augen lapalien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:30

Hmm
Ich sollte dich wohl zurück drücken,denn ich glaub,du hast es härter als ich!

Ich bin quasi unabhängig!ich weiss nichtmal warum ich ihn nicht einfach rausschmeisse....

Liebe? Oder gar angst vor dem alleinsein?angst wieder versagt zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:37

Er hat dazu noch
Depressionen und wird grade wegen denen therapiert....deswegen geht er nicht zu suchtberatung! Das wäre ihm zu viel.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:57
In Antwort auf nelle_12575320

Ja
Wir haben zig mal gesprochen!

Wir streiten uns quasi nur noch. Er lügt ohne ende,er ist spielsüchtig...

ich kann ihm dadurch nicht mehr vertrauen und so wie es ist,werden wir nie " selber" eine familie gründen können. Ich kann ihn nichtmal hier mit anmelden obwohl er hier wohnt,weil ich mich nicht finanziell auf ihn verlassen kann....

Oder sind das in euren augen lapalien?

Nein
Keine Lappalien.
Ganz furchtbar und nicht gut für die Kinder.
Es tut mir sehr leid.....
Wünsche Dir viel Kraft für eine Entscheidung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 14:51
In Antwort auf happymuddi

Nein
Keine Lappalien.
Ganz furchtbar und nicht gut für die Kinder.
Es tut mir sehr leid.....
Wünsche Dir viel Kraft für eine Entscheidung.

LG


Naja,mein kopf weiss es ja schon. NUR WIE ÜBERLISTE ICH MEIN HERZ? Ich will nicht erst betrogen werden bis ich gehe.ich lasse ja viel zu viel durchgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper