Home / Forum / Mein Baby / Wie verlief die Eingewöhnung in Krippe Baby erst 11.Monate.... :AMOUR

Wie verlief die Eingewöhnung in Krippe Baby erst 11.Monate.... :AMOUR

5. Mai 2009 um 8:40

Hallo, erzählt ihr mir wie die Eingewöhnungzeit in der Krippe eurer Mäuse war? Meine Tochter geht bereits in 14 Tagen zur Eingewöhnung, dann ist sie erst 11.Monate alt. Das alles nur weil ich in 5 Wochen wieder arbeiten gehe.In der Gruppe sind 15 Kinder, ist das nicht bissel viel?
Ich bin traurig, und habe gemischte Gefühle, ob denn alles gut geht, die Erzieher wirklich richtig aufpassen und so...
Wie wars bei euch?

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 11:17


Das hört sich ja gut an! Ob es bei uns auch so klappt..DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 15:07

Meine Tochter
kam mit 13 Monaten in den KiGa. Die Eingewöhnung dauert dort eigentlich 2 Wochen durch Ferein und Krankheit (nein, sie war schon vorher krank und ist nicht gleich im KiGa krank geworden) warens bei uns aber nur 6 Tage, aber das hat auch gereicht. Ich hab dann noch 2 Wochen frei gehabt und habe in der Zeit die Zeiten langsam gesteigert, bis sie zum Schlus die ganzen 5 Stunden drin war. Sie geht jetzt seit über 6 MOnaten dahin und findet es total toll da.
In ihrer Gruppe sind 15 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahren mit in der Regel 2 Erzieherinnen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 22:52


Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen