Home / Forum / Mein Baby / Wie verpackt Ihr die Geschenke für Eure Kinder?

Wie verpackt Ihr die Geschenke für Eure Kinder?

19. Dezember 2011 um 9:51

Guten Morgen,

mir ist es schon etwas peinlich dieses Frage zu stellen!

Packt Ihr die Geschenke vorher aus der Verpackung, oder erst wenn die Mäuse das Geschenkpapier abgerissen haben?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 9:59


in der regel lassen wir die verpackung drum. wobei.... dieses jahr bekommt sie ja eine holzeisenbahn... wenn man da jede schiene einpackt.. uiui.. da hat das kind zu tun. hehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 10:40

Muss dir
nicht peinlich sein, die Frage stell ich mir auch grad.

Mein kleiner bekommt ein Auto von Bob der Baumeister (war günstig über eine Freundin zu bekommen, daher schon ohne Verpackung). Dazu ein kleines Spielzeugpferd (leider noch mit, aber sehr dekorativ gemacht, da Pferdestall im Hintergrund aufgemalt), Spielzeugwerkzeuge als Ergänzung für seine Werkbank (leider in ner 0815-Verpackung) und ein Angelspiel aus Holz (im Spielekarton).

Bei Auto und Angelspiel isses ja klar, Auto ohne Verpackung und Angelspiel mit, schon allein wegen Aufbewahrung.

Lustig wirds bei den Werkzeugen (Plastiktüte bzw. 0815-Karton), da werd ich die Verpackung wohl abmachen. Beim Pferd bin ich noch am Überlegen, weil der Karton wirklich schön gemacht ist.

Wie alt ist deine kleine Maus? Meiner wird drei...

Die Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 12:43

Meine ist 18
monate und das meiste pack ich aus, und dann ein
sie bekommt ein tischchen mit stühlen, das wird komplett aufgebaut und ohne papaier unter den baum gestellt. darauf dann ihre anderen gecshenke drauf, drunter und dran! alles andere pack ich in gecshenkpapier. n puppenwagen und bobby car kommt auch komplett ohne schachtel einfach ins geschenkpapier. find ich rigendwie schöner wenn sie ein spielzeug gecshenk bekommt anstatt einen karton (sicht des kidnes).
dann bekommt sie noch ein puppenbett, das wird in kleinteilen so wie es ist mit karton verpackt. denn ein bißchen was muss ja auch an heiligabend unterm baum aufgebaut werden, das fand ich ja immer am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schöne Bücher für 5-Jährige
Von: sylvie_988446
neu
19. November 2015 um 20:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen