Home / Forum / Mein Baby / Wie viel Beschäftigung brauchen 1 bzw. 1,5 Jährige?

Wie viel Beschäftigung brauchen 1 bzw. 1,5 Jährige?

24. Oktober 2009 um 20:00

Bin ziemlich am überlegen weil ich das Gefühl habe meine Tochter nicht genügend sinnvoll zu beschäftigen und im nächsten Moment denk ich mir das sie ja auch mal alleine was machen muss sonst lernt sie es ja nicht sich selbst was zu suchen. Wie viel beschäftig ihr denn eure Kleinen? Und was macht ihr so?
Wir schauen viel Bilderbücher manchmal auch mit kleinen Geschichten dazu, Reimen, Tanzen zu liedern, gehen raus spazieren, aufn Spielplatz, bauen Türme usw... aber nach ner Zeit will sie auch schon wieder was anderes machen und meist ist das Schübe oder Schränke ausräumen.... aber die ganze Zeit??
Vielleicht bin ich auch momentan etwas frustriert weil ich keinen Job finde und ich zu viel Zeit zum überlegen habe....
Hoff trotzdem auf ein paar Antworten....

Lg Bienchen mit Maus (16 Monate)

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 20:33

Mein Sohn
ist 13 Monate alt und im Moment mag er unheimlich gern Bücher anschauen. Ich lasse ihn auch viel alleine spielen, er kann sich auch eine ganze Weile gut beschäftigen. Wir gehen auch viel spazieren. Ich arbeite seit ein paar Wochen wieder, deshalb habe ich auch nicht sooo viel Zeit mit ihm zu spielen. Er macht dann alles mit, was ich mache (kochen, putzen, waschen).

Mach dir nicht so viele Gedanken, die Kleinen machen sich schon bemerkbar, wenn sie bespaßt werden wollen

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen