Home / Forum / Mein Baby / Wie viel essen eure/ Hilfe Nachmittagsbrei

Wie viel essen eure/ Hilfe Nachmittagsbrei

23. November 2010 um 17:57

Huhu,
unsere (7 Monate) bekam schon immer Flaschennahrung. Nun bekommt sie morgens eine Flasche (ca 250ml) dann mittags ein Glas (190) plus nen kleinen Becher Frucht, dann Nachmittags eigentlich immer ne Flasche mit ca 250ml und Abends Brei aus der Flasche ca 200ml.

So nun wollt ich eigentlich die Nachmittagsflasche durch einen Obst&Getreidebrei ersetzen und hab das auch versucht, aber selbst wenn ich nen ganzes Glas mit 190ml gebe möchte sie danach noch die Flasche und würd auch davon noch gut trinken. Nun hab ich auch gelesen da sind nur so 5-7% Getreide drin....macht so nen Glas denn satt? Wieviel brauch die Kleine? Was essen eure so?

Lg

Mehr lesen

25. November 2010 um 14:58

Das habe ich auch überlegt...
erstens selber anzurühren damit mehr Getreide drin ist und zweitens (falls es gar nicht geht) ne Flasche hinterher. Würd aber halt gern von der Flasche weg...

Gleich ab nach DM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper