Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie viel essen eure Kinder (ca.6 Monate)?

19. April 2011 um 13:02 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 14:56

Halli hallo,

wir habe vor etwas mehr als 2 Wochen mit Beikost angefangen. Ich koche selbst. Am Anfang waren es ein paar Löffel, klar, dann hat sie plötzliche 100-120 g verputzt und gestern und heute nur ca. 70-80 g. Und trinken danach na ja...so 20ml. Von den Milch-Mahlzeiten ist es auch weniger geworden. Mich würde interessieren, wie ist es bei euch?

lg olomouc

Mehr lesen

19. April 2011 um 14:35

Bitte..
...meldet euch

Gefällt mir

19. April 2011 um 14:51

Hallo
Meine Kleine ist jetzt 5.5 Monate alt und sie kriegt

frueh 230ml 1er Milch
mittags 200gr Brei (Gemuese, ab und an mit Fleisch)
nachmittags 190gr Obst-Getreide-Brei
abends 230ml 1er Milch

Dazu trinkt sie ueber den Tag verteilt so ca 150 - 200 ml Wasser oder Tee.

LG

Gefällt mir

19. April 2011 um 14:53

Also
Amelie ist jetzt 8 Monate. Und am Anfang als wir mittags begonnen haben, hatte sie auch erst nur ganz wenig gegessen und hinterher noch ihre Milch bekommen.
Es gab dann später auch Tage, da hat sie mehr und auch mal Tage, da hat sie viel weniger gegessen.

heute ist sie sie so ca. 220 gramm und bekommt natürlich keine Milch mehr. Hatte aufgehört ihr Milch zu geben, da hat sie so ca. 150 gramm gegessen.

LG

Gefällt mir

19. April 2011 um 14:56
In Antwort auf

Also
Amelie ist jetzt 8 Monate. Und am Anfang als wir mittags begonnen haben, hatte sie auch erst nur ganz wenig gegessen und hinterher noch ihre Milch bekommen.
Es gab dann später auch Tage, da hat sie mehr und auch mal Tage, da hat sie viel weniger gegessen.

heute ist sie sie so ca. 220 gramm und bekommt natürlich keine Milch mehr. Hatte aufgehört ihr Milch zu geben, da hat sie so ca. 150 gramm gegessen.

LG

Achso
morgens bekommt sie noch 200ml Milch
mittags Brei 220 gramm
nachmittags Obst Getreide Brei 200 gramm
und abends Milch

zwischendurch und zum Brei bekommt sie Wasser und Tee.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers