Home / Forum / Mein Baby / Wie viel esst ihr am Tag mit Baby?

Wie viel esst ihr am Tag mit Baby?

11. Februar um 14:19 Letzte Antwort: 14. Februar um 11:24

wie viel esst ihr am Tag verteilt und wie viel wiegt ihr ? 
Ich esse momentan zu wenig, glaube ich. Mein kleiner hält mich ganz schön auf Trapp 
Ich würde aber gerne etwas abnehmen. Klappt aber irgendwie nicht 
Morgens:  Müsli und ein Kaffee
Mittags: meistens nichts 
Abends: warm- mal Fleisch mit Gemüse, mal Salate. Aber eher eine kleine Portion 
Ich bin 1,64 und wiege zurzeit 68kg 

Nun seid ihr dran 

Mehr lesen

11. Februar um 17:40

bei so wenig essen wirst du satt?  und abnehmen tust du damit nicht?  gibts ja fast gar nicht...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 6:04

Äh, das ist sehr wenig.  Isst du gar nichts zwischendurch? Also nur Frühstück und bis abends nichts? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man dann nicht abnimmt. 
Dass man nicht zum essen kommt, kenn ich selber noch, aber bei dem bißchen müssten die Kilos doch purzeln. Was trinkst du tagsüber? Oder stecken da die Kalorien?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 8:45
In Antwort auf carina2019

bei so wenig essen wirst du satt?  und abnehmen tust du damit nicht?  gibts ja fast gar nicht...

Natürlich bekomme ich gegen Mittag meist Hunger, aber komme nicht dazu zu essen. Ich hab bis zu diesem Gewicht abgenommen und nicht weiter. Dabei bewege ich mich auch noch sehr viel. 

12. Februar um 8:46
In Antwort auf pustew

Äh, das ist sehr wenig.  Isst du gar nichts zwischendurch? Also nur Frühstück und bis abends nichts? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man dann nicht abnimmt. 
Dass man nicht zum essen kommt, kenn ich selber noch, aber bei dem bißchen müssten die Kilos doch purzeln. Was trinkst du tagsüber? Oder stecken da die Kalorien?

Trinken tue ich Wasser, Tees, Kaffee. Keine Cola oder Ähnliches 

12. Februar um 9:38
In Antwort auf ani4ka554

Natürlich bekomme ich gegen Mittag meist Hunger, aber komme nicht dazu zu essen. Ich hab bis zu diesem Gewicht abgenommen und nicht weiter. Dabei bewege ich mich auch noch sehr viel. 

dann musst du einfach mal schauen wieviel kalorien das so sind die du pro tag zu dir nimmst

12. Februar um 10:04
In Antwort auf ani4ka554

Gut möglich, dass du Momentan auch einfach einen Stillstand hast, das kann auch schon mal länger dauern, bis es wieder weiter geht. Wie lange stehst du denn schon auf dem Gewicht? 

Grundsätzlich sei gesagt, du solltest für eine gesunde und dauerhafte Gewichtsreduktion nicht unter deinem Grundumsatz essen, das ist schlecht für deine Gesundheit, deine Organe usw. und die von dir erwähnte Menge klingt verdächtig wenig. Guck dir mal an was du brauchst und wieviel du tatsächlich isst. 

Iss über dem Grundumsatz,schnapp dir deinen Kleinen und geh viel raus, dann klappts auch mit dem Wunschgewicht. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 16:33

Keine Ahnung, wie alt dein Kleiner ist und ob du noch stillst, aber Zeit für Essen sollte immer sein. Dann müssen andere Sachen liegen bleiben. Und du musst ja auch nicht großartig kochen. Eine Banane, Gemüsesticks mit Dipp, eine Scheibe Brot, Studentenfutter oder getrocknete Früchte. Was du da machst, ist Jojoeffekt in Reinform! So nimmst du bestimmt nicht dauerhaft ab und gesund ist das auch nicht.
Manche Frauen nehmen in der ersten Zeit auch gar nicht groß ab, egal was sie machen. Akzeptier es, wenn du dazugehört. Die Zeit wird kommen, in der du abnimmt, nur eben später. 

14. Februar um 7:21
In Antwort auf ani4ka554

wie viel esst ihr am Tag verteilt und wie viel wiegt ihr ? 
Ich esse momentan zu wenig, glaube ich. Mein kleiner hält mich ganz schön auf Trapp 
Ich würde aber gerne etwas abnehmen. Klappt aber irgendwie nicht 
Morgens:  Müsli und ein Kaffee
Mittags: meistens nichts 
Abends: warm- mal Fleisch mit Gemüse, mal Salate. Aber eher eine kleine Portion 
Ich bin 1,64 und wiege zurzeit 68kg 

Nun seid ihr dran 

Du isst zu wenig. Damit du abnimmst musst du genügend essen ohne in den Hungerstoffwechsel zu fallen.
Sport bzw ausreichend Bewegung ist auch sehr wichtig.

14. Februar um 11:24
In Antwort auf goldschatz89

Du isst zu wenig. Damit du abnimmst musst du genügend essen ohne in den Hungerstoffwechsel zu fallen.
Sport bzw ausreichend Bewegung ist auch sehr wichtig.

Das ist auch meine Vermutung. Oft hilft es schon einfach mal die Kalorien auf oder über den Grundumsatz zu heben, bissl mehr Bewegung und es flutscht plötzlich wieder. 

Leider wie so oft meldet sich die TE mal wieder nicht mehr. Schade, die Leute geben sich hier Mühe mit den Antworten und es wird wieder mal ignoriert. 

Frühere Diskussionen
Alleinerziehenden-WG in Berlin
Von: charles622
neu
|
10. Februar um 23:44
Teste die neusten Trends!
experts-club