Home / Forum / Mein Baby / Wie viel Haushaltsgeld braucht ihr monatl. ?

Wie viel Haushaltsgeld braucht ihr monatl. ?

28. Mai 2011 um 14:27 Letzte Antwort: 28. Mai 2011 um 21:02

Hi,
Frage steht ja schon oben .
Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (2j.) und brauchen für Lebensmittel und Windeln ca. 400 Euro im Monat.

Ist das der normale Standart oder was meint ihr ?

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 14:30


ja ich denke dass das ziemlich normal ist .
also ich brauch die woche 250 euro , aber da ist dann alles drin wie : tanken, essen, rauchen, ausflüge, windeln

denke allein für lebensmittel brauch ich auch im monat um die 400 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 14:38

Mh
ich bin eigendlich der totale Sparfuchs aber Lebensmittel werden ja grad nicht unbedingt billiger und ich esse doch so gerne =) desshalb koche ich immer frisch
ja für Sprit kommen locker noch mal 100 drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 15:18

320
Insg für essen (2erw 1kind) windeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 16:35

1 erwachsene also ich und 3 kinder 5,2 und 6 monate
Mit allem drum und dran im monat zwischen 500 und 650

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 20:57

Ja
anscheinend schon .... und ich dachte immer ich gebe zu viel aus

Dann kann ich ja jetzt beruhigt sein, ich bin nicht die einzige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 21:01


Also wir brauchen im Monat ca. 650- 700 Euro, aber da ist auch schon viel dabei, also Lebensmittel Einkäufe, Windeln, Drogerieprodukte (Shampon, Duschgel etc.) & Sprit, der macht ja auch viel aus, bei den Preisen

Liebe Grüße,
Christin mit Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 21:02
In Antwort auf lilobee


Also wir brauchen im Monat ca. 650- 700 Euro, aber da ist auch schon viel dabei, also Lebensmittel Einkäufe, Windeln, Drogerieprodukte (Shampon, Duschgel etc.) & Sprit, der macht ja auch viel aus, bei den Preisen

Liebe Grüße,
Christin mit Sophia


...achso...wir sind 2 Erwachsene und ein fast 5 Wochen altes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club