Home / Forum / Mein Baby / Wie viel ml sollte ein 2 wochen altes Baby trinken?

Wie viel ml sollte ein 2 wochen altes Baby trinken?

24. November 2010 um 14:10

huhu mädels,

da es ja nun mit dem stillen leider nicht klappt, bekommt er die mumi per flasche.
allerdings kommen da nur etwa 60ml raus, das kommt mir bissl wenig vor

wieviel sollte ein 2 wochen altes baby denn trinken?
gegoggelt hab ich schon, da steht immer was bei 100 - 120ml? das ja fast das doppelte

soll ich einfach mal noch ne flasche mit milchpulver machn und ihm geben?

vielen dank schon mal im vorraus.

glg naddl + Lukas (2jahre) + Fabio (13tage)

Mehr lesen

24. November 2010 um 14:28


vielen dank für deine antwort

ich hatte alle 3 std. angelegt und hinterher gepumpt, wollt das pumpen alle 3 std. beibehalten, damit die milchproduktion am laufen bleibt. wenn ich ihn schon nicht stillen kann, soll er wenigstens so viel mumi wie möglich bekommen.

danke nochmal.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 14:29
In Antwort auf andra_12967308


vielen dank für deine antwort

ich hatte alle 3 std. angelegt und hinterher gepumpt, wollt das pumpen alle 3 std. beibehalten, damit die milchproduktion am laufen bleibt. wenn ich ihn schon nicht stillen kann, soll er wenigstens so viel mumi wie möglich bekommen.

danke nochmal.

glg

Huhu
mein kleiner musste mit ca 2 wochen alle 4 bis 5 stunden 60 ml trinken!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 15:11

@yaz
lies mal den andern thread, den ich hier im forum hab

mir wärs anders auch lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 19:08

Babys sollten,
in 24 std ca 800 ml trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 19:33

Meine Kia meinte...
... dass ein Baby etwa 120ml pro KG übern Tag trinken sollte.... Also je nachdem wie schwer Dein Baby ist kannst Du Dir das ausrechnen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook